Nützliche Software aus dem Netz

Fragen und Diskussionen rund um Internet, Software und PC
Benutzeravatar
Volker
Moderator
Moderator
Beiträge: 828
Registriert: Sa 12. Dez 2020, 22:35
Wohnort: Wildberg
Kontaktdaten:

Nützliche Software aus dem Netz

Ungelesener Beitrag von Volker »

Hallo zusammen,
ich werde hier von Zeit zu Zeit meine wichtigsten Helferlein in Punkto Software posten
Es handelt sich ausschließlich um kostenlose Software die jeder nutzen kann.

Heute fange ich mal mit dem Microsoft Windows and Office ISO Download Tool an.
Hier in Kürze was das Tool kann:
Dieses Tool ermöglicht eine einfache und komfortable Möglichkeit, Original-Windows 7-, Windows 8.1- und Windows 10-Disk-Images (ISO) direkt von den Servern von Microsoft sowie von Office 2010, Office 2013, Office 2016, Office 2019, Expression Studio und Office für Mac herunterzuladen.

In der Vergangenheit stellte Microsoft Disk-Images für viele seiner Produkte über seinen Subunternehmer "Digital River" zur Verfügung. Diese Downloads wurden Anfang 2014 abgerufen. Danach stellte Microsoft eine begrenzte Auswahl an Downloads auf seiner TechBench-Website zur Verfügung. Unser Tool basiert auf TechBench und stellt eine Reihe versteckter Produkte zum Download bereit.
Download z.B. hier : https://www.chip.de/downloads/Windows-I ... 33731.html
Gruß Volker
Benutzeravatar
Volker
Moderator
Moderator
Beiträge: 828
Registriert: Sa 12. Dez 2020, 22:35
Wohnort: Wildberg
Kontaktdaten:

Photoshop kostenlos

Ungelesener Beitrag von Volker »

Einige wissen es bestimmt, aber wer es nicht wissen sollte, hier mal wieder ein Software Tipp.
Die alte Version von Photoshop CS2 gibt es nach wie vor zum Download und auch eine Serien Nummer die verwendet werden kann. Adobe bietet es umsonst an, also vollkommen legal :D
Man kann nach wie vor mit dieser Software arbeiten, wenn auch nicht die neunen Funktionen zur Verfügung stehen, immer noch eine Profi Software zur Bildbearbeitung ;)

Hier mal ein Link zum Download: https://www.chip.de/downloads/Photoshop ... 62951.html

Serien Nummer Win : 1045-1412-5685-1654-6343-1431
Serien Númmer Mac: 1045-0416-0358-5412-9836-4972
Gruß Volker
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste