Wo sind die anderen ?

Fragen und Diskussionen rund um Internet, Software und PC
stobi_de
Moderator
Moderator

Wo sind die anderen ?

Ungelesener Beitrag von stobi_de »

Moin!
Ich meine jetzt nicht die anderen Forumsmitglieder - momentan allgemeines Schweigen.
Ich wollte gerade mal wieder schaun, was denn die Konkurrenz mit Mobi so zaubert.
Vor einem Jahr noch gab es den einen oder anderen, der mit "Webdesigner Mobirise" in Google auftauchte.
Aber inzwischen?
Der Stober ist da, der Thommy, eine Frau aus Wuppertal (die aber nix mit Mobi macht und das nur als Suchbegriff drin hat) - und das wars.
Von der Konkurrenz lernen - ist nicht!
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin
Re: Wo sind die anderen ?

Ungelesener Beitrag von Tommy Herrmann »

Moin,

ja - das frage ich mich auch immer häufiger.

Nun ist ja Mobirise ziemlich selbsterklärend und irgendwann wissen alle (fast) alles :)

Vor allen Dingen, es gibt meist nur Fragen, wenn man nicht weiterkommt. Hilfe wird leider fast nie erteilt. Aber na ja - das Forum will ja keine Rekorde an Besuchern aufstellen, sondern da sein, wenn es brennt.

Na ja - und was Google betrifft, wundere ich mich gerade, dass meine Seite da unter "Webdesigner" auch auftaucht. Den Begriff habe ich nirgendwo.

Ich denke viele Webdesigner versuchen die Software möglichst zu verbergen, denn der Großteil der Mobirise-Kunden sind sicher Leute die ihre Website selbst erstellen und Mobirise nicht als Webdesigner für andere nutzen.
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin

Vielleicht findest Du mehr, wenn Du nach einer typischen Mobirise-Datei suchst:

mbr-additional.css

Musst dann natürlich alles was nicht die Hauptseite ist in der Eingabezeile löschen.
Rancher
Moderator
Moderator

Ungelesener Beitrag von Rancher »

Meine Meinung, als Laie, ich würde, wenn ich Webdesigner wäre, meinen Kunden nicht auf die Nase binden, mit welcher Software ich arbeite. Am Ende zählt das Ergebnis. Und keiner muss wissen, mit wie wenig Aufwand ich wie viel Geld verdiene.
Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab.
Nachtfalke
Mitglied (Level 10)
Mitglied (Level 10)

Ungelesener Beitrag von Nachtfalke »

Moin Tommy,

kann es daran liegen…
„dass meine Seite da unter "Webdesigner" auch auftaucht. Den Begriff habe ich nirgendwo“
Dateianhänge
IMG_0521.jpeg
Mobirise v6.0.6

Gruß
Dieter
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin

Ha :D

das ist eine KI generierte Seite (auch das Foto von mir) und alle Texte sind von der künstlichen Intelligenz und nicht von mir. Das könnte schon sein, allerdings vermute ich eher eine logische Schlussfolgerung der KI von Google.
Antworten