Facebook und Faktencheck

Fragen und Diskussionen rund um Internet, Software und PC
stobi_de
Moderator
Moderator

Facebook und Faktencheck

Ungelesener Beitrag von stobi_de »

Nun ja, man kann den Faktencheck natürlich auch als Zensur betrachten...
Aber glücklicherweise ist das jetzt Vergangenheit.
Heute morgen ist mir aufgefallen, dass es sehr viele neue Infos von Trump-Empire und ähnlichen Postern gibt, die endlich die Wahrheit ans Licht bringen, die Niedertracht von Obama und die ganzen Falschaussagen nur zu seiner Schädigung, der glorreiche Kampf gegen die.... :kopfab:

Ich setze jetzt einfach mal voraus, dass Ihr den Sarkasmus erkennt.
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin
Re: Facebook und Faktencheck

Ungelesener Beitrag von Tommy Herrmann »

Moin,

weißt Du, wenn ich den ganzen Mist auf X.com lese und inzwischen auch auf BlueSky, war es doch klar, dass auch Facebook nachzieht.

Damit werden Milliarden auf Kosten der Menschlichkeit verdient.

Ich war bestimmt mehr als Hundert Mal in den USA und habe dort auch Familie und habe sogar Trump mal persönlich in den 80igern kennengelernt.

Was derzeit mit diesem vielfach verurteilten Verbrecher geschieht, ist eine Schande für die Wiege der Demokratie. Das, was Elon Musk tut, ist keine Meinungsfreiheit, sondern eine inakzeptable Einmischung in die Wahlen in ganz Europa.

Wenn ich was zu sagen hätte, hätte ich X.com bereits abgestellt. Neben den ganzen Fake-News, Hass, Lügen und Gewalt, die dort zu finden ist, wird inzwischen auch Tierquälerei und Folter und Morde gezeigt. Zum Kotzen ist das.
Antworten