Moin,
ich teste "Mobirise AI" nicht für mich selbst, sondern um später den Nutzern auf ihre Fragen antworten zu können.
Ich befürchte, dass Mobirise mit den beiden Standardangeboten (Start und Pro) grundsätzlich seine Preise erhöhen möchte, auch wenn sie angeblich die bestehenden Abonnements für die Erweiterungen weiterhin anbieten werden.
Wenn du die AI testen möchtest, schreibe bitte so viele Details wie möglich. Je mehr Informationen du bereitstellst, desto besser wird das Ergebnis sein.
Wenn du eine leichte und luftige Website gestalten möchtest, die blumenbetont und feminin wirkt, ist es wichtig, dies auch der KI in deinem Text klar zu kommunizieren. Das geschieht nicht von alleine.
Ich habe gerade viel probiert da mir Mobirise unaufgefordert ein "Pro"-Paket als Jahreslizenz geschenkt hat – als Dankeschön für meine zahlreichen Beiträge und Berichte.
Der Text zum Generieren für die AI meines letzten Versuchs findest du auch auf dieser Seite:
https://www.mobirise-tutorials.com/Test ... nerated-5/
Tommy für AI hat geschrieben:
Mein Name ist Tommy Herrmann und ich betreibe meine Tutorial-Seite für die Software "Mobirise" als leidenschaftliches Hobby. Meine Webseite ist Mobirise-Tutorials.com und das soll auch der Titel meiner Seite sein. Ich lebe in Berlin und habe große Freude daran, anderen zu helfen und mein Wissen über die Erstellung von Webseiten zu teilen sowie kontinuierlich zu erweitern. Bitte wähle eine Karte von Google-Maps mit einem Ausschnitt, der die Stadt Berlin in Deutschland zeigt. Bitte wähle möglichst technische Bilder von Computern, Zubehör und Bürobedarf aus, sowie von HTML-Code. Bitte erstelle alle Texte in deutscher Sprache. Zudem setze ich zunehmend künstliche Intelligenz ein, um meine Webseiten und Skripte zu optimieren. Mobirise ist eine benutzerfreundliche Desktop-Software, die es ermöglicht, Webseiten schnell und einfach zu erstellen. Zusätzlich bietet Mobirise eine Online-Version, mit der man Webseiten bequem im Browser gestalten kann.
Abgesehen von den auf meiner AI-Seite beschriebenen Änderungen habe ich alles so belassen, wie es von der AI generiert wurde. Ich finde das Ergebnis der obigen Website schon ziemlich gut.