Re: Sonderangebote von Mobirise
Verfasst: Di 19. Dez 2023, 15:47
Lieber Tommy, liebe Interessierten,
nochmal ein kurzes Feedback zu der Rückerstattungsprozedur bei Mobirise. Es sind dann doch 12 E-Mails geworden, die hin und hergeschrieben wurden, da einfach keine Rückzahlung bei mir eingegangen ist.
Man muss sich direkt an den 2checkout-Support werden, die wickeln ja die Zahlungen ab. Ich habe immer den mobirise-Support in cc gesetzt. Nach vielem Hin & Her wurde ich aufgeklärt, dass Rückzahlungen zur Vermeidung von Betrügereien erst nach 6 Wochen vorgenommen werden. Wenn ich es hoffentlich richtig verstanden habe, die Korrespondenz war in englisch, sollte ich den Gesamtbetrag selbst stornieren. Das habe ich jetzt auch getan. Da es sich aber um die ganze Summe handelt hat, hoffe ich nicht, dass die Pro-Version von Mobirise jetzt gesperrt wird, da ich es für meine Arbeit benötige. Immer wieder spannend.
Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch,
Grüße, Vellvee
nochmal ein kurzes Feedback zu der Rückerstattungsprozedur bei Mobirise. Es sind dann doch 12 E-Mails geworden, die hin und hergeschrieben wurden, da einfach keine Rückzahlung bei mir eingegangen ist.
Man muss sich direkt an den 2checkout-Support werden, die wickeln ja die Zahlungen ab. Ich habe immer den mobirise-Support in cc gesetzt. Nach vielem Hin & Her wurde ich aufgeklärt, dass Rückzahlungen zur Vermeidung von Betrügereien erst nach 6 Wochen vorgenommen werden. Wenn ich es hoffentlich richtig verstanden habe, die Korrespondenz war in englisch, sollte ich den Gesamtbetrag selbst stornieren. Das habe ich jetzt auch getan. Da es sich aber um die ganze Summe handelt hat, hoffe ich nicht, dass die Pro-Version von Mobirise jetzt gesperrt wird, da ich es für meine Arbeit benötige. Immer wieder spannend.
Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch,
Grüße, Vellvee