Sonderangebote von Mobirise
Re: Sonderangebote von Mobirise
Ich sehe nichts bei 2Checkout - schrieb ich ja schon "woanders".
Es gab da eine Vorgängerfirma von 2Checkout...?!
Es gab da eine Vorgängerfirma von 2Checkout...?!
- Tommy Herrmann
- Site Admin
- Beiträge: 6399
- Registriert: So 6. Dez 2020, 07:37
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Sonderangebote von Mobirise
Ja "Avangate", diese Firma kaufte "2Checkout" im Jahr 2017, was immer noch so firmiert, obwohl es nun eine Sparte von der "Verifone" Gruppe ist.
Ich verstehe überhaupt nicht, dass Du dort Deine Käufe nicht sehen kannst. Ich kenne sonst niemanden, der das nicht sehen kann und ich höre das von Dir zum allersten Mal. Ja, das hattest Du im Hersteller-Forum schon geschrieben. Du kannst hier übrigens gerne auf Beiträge im Mobirise (Hersteller) Forum auch verlinken.
Hast Du Dich auch unten am Link:
Sie haben MyAccount bereits? Mit Passwort anmelden
https://secure.2co.com/myaccount/
... bei "2Checkout" eingeloggt?
Das muss dann die gleiche E-Mail Adresse und das gleiche Passwort sein, mit dem Du Deine Mobirise-Lizenzen gekauft hattest.
Ich verstehe überhaupt nicht, dass Du dort Deine Käufe nicht sehen kannst. Ich kenne sonst niemanden, der das nicht sehen kann und ich höre das von Dir zum allersten Mal. Ja, das hattest Du im Hersteller-Forum schon geschrieben. Du kannst hier übrigens gerne auf Beiträge im Mobirise (Hersteller) Forum auch verlinken.
Hast Du Dich auch unten am Link:
Sie haben MyAccount bereits? Mit Passwort anmelden
https://secure.2co.com/myaccount/
... bei "2Checkout" eingeloggt?
Das muss dann die gleiche E-Mail Adresse und das gleiche Passwort sein, mit dem Du Deine Mobirise-Lizenzen gekauft hattest.
- Tommy Herrmann
- Site Admin
- Beiträge: 6399
- Registriert: So 6. Dez 2020, 07:37
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Sonderangebote von Mobirise
Black Friday Sale
Heute hat die "Black Friday Sale" Woche bei Mobirise begonnen:
https://mobirise.com/extensions/kit/
Es gibt die Jahreslizenz im Moment für USD 95,00 (wie bereits auch im letzten Jahr).
Ich kann nur jedem empfehlen das Abonnement dazu anzuhaken, man kann es noch kurz vor der Erneuerung (nach einem Jahr) bei Bedarf auch wieder kündigen.
Das sind umgerechnet gerade, inklusive der Umsatzsteuer von 19%, ca. EUR 110,00 (je nach täglichem Umrechnungskurs).
25.11.2022: Das Angebot ist beendet
Heute hat die "Black Friday Sale" Woche bei Mobirise begonnen:
https://mobirise.com/extensions/kit/
Es gibt die Jahreslizenz im Moment für USD 95,00 (wie bereits auch im letzten Jahr).
Ich kann nur jedem empfehlen das Abonnement dazu anzuhaken, man kann es noch kurz vor der Erneuerung (nach einem Jahr) bei Bedarf auch wieder kündigen.
Das sind umgerechnet gerade, inklusive der Umsatzsteuer von 19%, ca. EUR 110,00 (je nach täglichem Umrechnungskurs).
25.11.2022: Das Angebot ist beendet
- Tommy Herrmann
- Site Admin
- Beiträge: 6399
- Registriert: So 6. Dez 2020, 07:37
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Sonderangebote von Mobirise
Cyber Monday Sale
Das Angebot wurde auf die "Cyber Monday" Woche erweitert:
https://mobirise.com/extensions/kit/
Es gibt die Jahreslizenz im Moment für USD 99,00 - im letzten Jahr war das Angebot noch USD 95,00.
Dies ist immer der erste Montag nach "Thanksgiving" (Erntedankfest).
06.12.2022: Das Angebot ist beendet
Das Angebot wurde auf die "Cyber Monday" Woche erweitert:
https://mobirise.com/extensions/kit/
Es gibt die Jahreslizenz im Moment für USD 99,00 - im letzten Jahr war das Angebot noch USD 95,00.
Dies ist immer der erste Montag nach "Thanksgiving" (Erntedankfest).
06.12.2022: Das Angebot ist beendet
Re: Sonderangebote von Mobirise
Eine neue Kundin mit einer Hundeschule hatte bislang einen anderen Mobi-Webdesigner.
Der scheint verschwunden zu sein.
Er hatte Ihr zur Selbstpflege Mobi 5.0.29 und PetsM4 installiert.
Sie hat seit 2 oder 3 Jahren eine eigene Lizenz für das Programm selbst und PetsM4, zahlt dafür jährlich 98.- Euro - dummerweise im Oktober.
Ich habe mal in Ihrem Namen an Mobi geschrieben, ob man das nicht irgendwie umwandeln kann im Rahmen des Black-Fridays, aber leider kam nie eine Antwort.
Und es scheint mir so, dass manche meiner Code-Änderungen durch Mobi gelöscht werden, wenn sie die Seite publiziert.
So weigert sich irgendein Maps-Block, die Änderungen zu übernehmen.
Der scheint verschwunden zu sein.
Er hatte Ihr zur Selbstpflege Mobi 5.0.29 und PetsM4 installiert.
Sie hat seit 2 oder 3 Jahren eine eigene Lizenz für das Programm selbst und PetsM4, zahlt dafür jährlich 98.- Euro - dummerweise im Oktober.
Ich habe mal in Ihrem Namen an Mobi geschrieben, ob man das nicht irgendwie umwandeln kann im Rahmen des Black-Fridays, aber leider kam nie eine Antwort.
Und es scheint mir so, dass manche meiner Code-Änderungen durch Mobi gelöscht werden, wenn sie die Seite publiziert.
So weigert sich irgendein Maps-Block, die Änderungen zu übernehmen.
- Tommy Herrmann
- Site Admin
- Beiträge: 6399
- Registriert: So 6. Dez 2020, 07:37
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Sonderangebote von Mobirise
... ich denke mal Mobirise wird da kein Interesse haben Geld zu verlieren - und schon gar nicht im Namen eines anderen etwas zu unternehmen. Das ist etwas schäbig - aber so ist es nun mal - Vertrag ist Vertrag.
Ich würde da lieber mal eine Zeit lang etwas doppelt bezahlen, um dann eben den günstigen Preis zu erhalten. Andererseits gibt es doch immer - das ganze Jahr hindurch - hier diese günstigen Angebote:
https://tickcoupon.com/search/Mobirise
Warum da irgend etwas weg sein sollte, kann ich nicht verstehen. Das hatte ich noch nie in den letzten 5 Jahren.
Ich habe ja auch das Abonnement seit Jahren angehakt und zahle seither exakt den gleichen Preis von 85,00 EUR (netto) jährlich, der unverändert bleibt.
Das klappt auch reibungslos.
1 Woche vorher bekomme ich eine Erinnerung (da könnte ich immer noch kündigen) und dann wird abgebucht. Bei mir heute.
Dann bekommt man zeitgleich den neuen "Redeem Code" (Einlösungs-Code), den man oben links bei den "Erweiterungen" einträgt und dann hat man wieder 1 Jahr Ruhe.
Ich würde da lieber mal eine Zeit lang etwas doppelt bezahlen, um dann eben den günstigen Preis zu erhalten. Andererseits gibt es doch immer - das ganze Jahr hindurch - hier diese günstigen Angebote:
https://tickcoupon.com/search/Mobirise
Warum da irgend etwas weg sein sollte, kann ich nicht verstehen. Das hatte ich noch nie in den letzten 5 Jahren.
Ich habe ja auch das Abonnement seit Jahren angehakt und zahle seither exakt den gleichen Preis von 85,00 EUR (netto) jährlich, der unverändert bleibt.
Das klappt auch reibungslos.
1 Woche vorher bekomme ich eine Erinnerung (da könnte ich immer noch kündigen) und dann wird abgebucht. Bei mir heute.
Dann bekommt man zeitgleich den neuen "Redeem Code" (Einlösungs-Code), den man oben links bei den "Erweiterungen" einträgt und dann hat man wieder 1 Jahr Ruhe.
- Tommy Herrmann
- Site Admin
- Beiträge: 6399
- Registriert: So 6. Dez 2020, 07:37
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Sonderangebote von Mobirise
XMAS Sale
Das Angebot "Xmas Sale" (Weihnachts-Angebot) von Mobirise wurde gestartet:
https://mobirise.com/extensions/kit/
Es gibt die Jahreslizenz im Moment für USD 99,00.
Ich kann nur jedem empfehlen das Abonnement dazu anzuhaken, man kann es noch kurz vor der Erneuerung (nach einem Jahr) bei Bedarf auch wieder kündigen (abhaken).
26.12.2022: Das Angebot ist beendet
Das Angebot "Xmas Sale" (Weihnachts-Angebot) von Mobirise wurde gestartet:
https://mobirise.com/extensions/kit/
Es gibt die Jahreslizenz im Moment für USD 99,00.
Ich kann nur jedem empfehlen das Abonnement dazu anzuhaken, man kann es noch kurz vor der Erneuerung (nach einem Jahr) bei Bedarf auch wieder kündigen (abhaken).
26.12.2022: Das Angebot ist beendet
- Tommy Herrmann
- Site Admin
- Beiträge: 6399
- Registriert: So 6. Dez 2020, 07:37
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Sonderangebote von Mobirise
Das Angebot "Happy Holidays" (Feiertags/Ferien - Angebot) von Mobirise wurde gestartet:
https://mobirise.com/extensions/kit/
Es gibt die Jahreslizenz im Moment für USD 99,00.
Ich kann nur jedem empfehlen das Abonnement dazu anzuhaken, man kann es noch kurz vor der Erneuerung (nach einem Jahr) bei Bedarf auch wieder kündigen (abhaken).
Man wird genau 1 Woche vor Erneuerung vom Bezahldienstleister "2Checkout" ("Verifone") via E-Mail daran erinnert.
Dadurch vermeidet man ein plötzliches "Aus" aller gekauften Erweiterungen, wie auch dem "Code Editor", falls man nach Ablauf des Jahres vergessen sollte die Lizenz zu verlängern.
10.01.2023: Das Angebot ist beendet
https://mobirise.com/extensions/kit/
Es gibt die Jahreslizenz im Moment für USD 99,00.
Ich kann nur jedem empfehlen das Abonnement dazu anzuhaken, man kann es noch kurz vor der Erneuerung (nach einem Jahr) bei Bedarf auch wieder kündigen (abhaken).
Man wird genau 1 Woche vor Erneuerung vom Bezahldienstleister "2Checkout" ("Verifone") via E-Mail daran erinnert.
Dadurch vermeidet man ein plötzliches "Aus" aller gekauften Erweiterungen, wie auch dem "Code Editor", falls man nach Ablauf des Jahres vergessen sollte die Lizenz zu verlängern.
10.01.2023: Das Angebot ist beendet
- Tommy Herrmann
- Site Admin
- Beiträge: 6399
- Registriert: So 6. Dez 2020, 07:37
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Sonderangebote von Mobirise
Black Friday Sale
Heute hat der "Black Friday Sale" bei Mobirise begonnen:
https://mobirise.com/extensions/kit/
Es gibt die Jahreslizenz im Moment für USD 99,00 (letztes Jahr kostete es noch USD 95,00), anstatt von USD 149,00.
Ich kann nur jedem empfehlen das Abonnement dazu anzuhaken, man kann es noch kurz vor der Erneuerung (nach einem Jahr) bei Bedarf auch wieder kündigen.
Das sind umgerechnet gerade, inklusive der Umsatzsteuer von 19%, ca. EUR 110,00 (je nach täglichem Umrechnungskurs).
27.11.2023: Das Angebot ist beendet
Heute hat der "Black Friday Sale" bei Mobirise begonnen:
https://mobirise.com/extensions/kit/
Es gibt die Jahreslizenz im Moment für USD 99,00 (letztes Jahr kostete es noch USD 95,00), anstatt von USD 149,00.
Ich kann nur jedem empfehlen das Abonnement dazu anzuhaken, man kann es noch kurz vor der Erneuerung (nach einem Jahr) bei Bedarf auch wieder kündigen.
Das sind umgerechnet gerade, inklusive der Umsatzsteuer von 19%, ca. EUR 110,00 (je nach täglichem Umrechnungskurs).
27.11.2023: Das Angebot ist beendet
- Tommy Herrmann
- Site Admin
- Beiträge: 6399
- Registriert: So 6. Dez 2020, 07:37
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Sonderangebote von Mobirise
Wer interessiert an dem Sonderangebot vom "Black Friday Sale" zur Jahres-Lizenz für alle Erweiterungen von Mobirise ist, sollte das sehr schnell tun, denn morgen endet dieses Angebot.
Re: Sonderangebote von Mobirise
Hi, Tommy. Danke für den Hinweis. Also ich hatte letztes Jahr ein Sonderangebot wahrgenommen und bin davon ausgegangen, ich glaube, das hatte ich hier im Forum auch so gelesen, dass es bei automatischer Verlängerung auch für diesen (vergünstigten) Preis dann verlängert wird. Jetzt sehe ich aber, dass sie mir heute ca. 50,- Euro mehr abgebucht haben. Habe ich da was übersehen? Danke für Tips. Gruß, vellvee
Re: Sonderangebote von Mobirise
Ja, es steht sogar auf der Website: "Die Lizenz für alle Erweiterungen ist lebenslang für Ihren Account. ... Wenn Sie die "auto-renewal" Checkbox abhaken, wird die Frist für Ihre Unterstützung und Updates nach einem Jahr mit Preisnachlass automatisch verlängert."
Da ich nicht selbst tätig geworden bin, muss die Frist automatisch verlängert worden sein. Aber statt der 110,34 € wurden nun 162,26 € abgebucht.
Da ich nicht selbst tätig geworden bin, muss die Frist automatisch verlängert worden sein. Aber statt der 110,34 € wurden nun 162,26 € abgebucht.
- Tommy Herrmann
- Site Admin
- Beiträge: 6399
- Registriert: So 6. Dez 2020, 07:37
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Sonderangebote von Mobirise
Moin,
also das darf natürlich gar nicht sein. Da muss etwas schief gelaufen sein.
Ich habe meine Lizenz seit dem Jahr 2017 ununterbrochen und seit dem Jahr 2018 als Abonnement angehakt und zahle auf den Tag genau immer am 26. November EUR 85,36 zuzüglich 19% Umsatzsteuer - also dann wieder morgen, bzw. eventuell wird dann auch erst am Montag abgebucht, da ja morgen Sonntag ist.
Die Lizenz ist nicht lebenslang, sondern diese Lizenz muss eben jedes Jahr erneuert werden. Sie ist immer genau 1 Jahr lang gültig. Genau deswegen habe ich auch ein Abonnement abgeschlossen, denn ich weiß ja, dass ich ohne diese Erweiterungen mit Mobirise nicht wirklich arbeiten kann. Das ist nicht gerade günstig - aber solche Lizenzen sind inzwischen bei allen Software-Firmen absolut normal und üblich.
So sieht das dann bei "2Checkout" im Kundenkonto aus. Mein Abo könnte ich dort auch noch kündigen. Nach der Erneuerung wird dann dort wieder der Preis der nächsten Abbuchung angezeigt.
Mein neuer Preis, nämlich wieder diese EUR 85,36 netto, werden dann sofort nach der Abbuchung für den 26.11.2024 wieder in meinem Konto von "2Checkout", dem Zahlungsdenstleister von Mobirise, angezeigt. So weiß ich dann schon immer im Voraus, was mich das Abo bei der nächsten Abbuchung kosten wird. Da ist auch noch nie etwas schief gelaufen.
Auch dieses Jahr habe ich bereits am 19.11.2023 eine E-Mail von "2Checkout" erhalten, die mich nochmals auf die Abbuchung am 26.11.2023 hinweist:
Hier geht es zum Konto bei "2Checkout" - heißt jetzt "verifone". Man meldet sich am besten unten am Link:
"Mit Passwort anmelden"
an, dort trägt man dann die gleichen Zugangsdaten wie bei Mobirise ein.
https://secure.2co.com/myaccount/
Was da bei Dir schief gelaufen sein könnte, weiß ich auch nicht.
Bitte schreibe daher auch gleich an den Support von Mobirise und bitte um Klärung und gegebenenfalls um Rückerstattung.
support@mobirise.com
Mobirise arbeitet nicht am Wochenende, Du kannst also frühestens Montag oder Dienstag Antwort erwarten. Solltest Du bis Dienstag Nachmittag nichts gehört haben, schreibe bitte nochmals. Bitte teile uns das Ergebnis dann auch hier mit.
Es hat allerdings auch schon oft Fälle gegeben, da haben Leute zwei oder 3 Käufe zu unterschiedlichen Zeiten getätigt, in der falschen Annahme, dass ein neues Abo automatisch das alte kündigt.
Ein Abo wird aber nicht automatisch durch ein zusätzliches Abo gekündigt.
Wenn man ein Abo nicht verlängern will, dann muss man das bei "2Checkout" auch abhaken bzw. stornieren. Das kann man bis 3 Tage vor der Erneuerung ganz problemlos auch tun.
also das darf natürlich gar nicht sein. Da muss etwas schief gelaufen sein.
Ich habe meine Lizenz seit dem Jahr 2017 ununterbrochen und seit dem Jahr 2018 als Abonnement angehakt und zahle auf den Tag genau immer am 26. November EUR 85,36 zuzüglich 19% Umsatzsteuer - also dann wieder morgen, bzw. eventuell wird dann auch erst am Montag abgebucht, da ja morgen Sonntag ist.
Die Lizenz ist nicht lebenslang, sondern diese Lizenz muss eben jedes Jahr erneuert werden. Sie ist immer genau 1 Jahr lang gültig. Genau deswegen habe ich auch ein Abonnement abgeschlossen, denn ich weiß ja, dass ich ohne diese Erweiterungen mit Mobirise nicht wirklich arbeiten kann. Das ist nicht gerade günstig - aber solche Lizenzen sind inzwischen bei allen Software-Firmen absolut normal und üblich.
So sieht das dann bei "2Checkout" im Kundenkonto aus. Mein Abo könnte ich dort auch noch kündigen. Nach der Erneuerung wird dann dort wieder der Preis der nächsten Abbuchung angezeigt.
Mein neuer Preis, nämlich wieder diese EUR 85,36 netto, werden dann sofort nach der Abbuchung für den 26.11.2024 wieder in meinem Konto von "2Checkout", dem Zahlungsdenstleister von Mobirise, angezeigt. So weiß ich dann schon immer im Voraus, was mich das Abo bei der nächsten Abbuchung kosten wird. Da ist auch noch nie etwas schief gelaufen.
Auch dieses Jahr habe ich bereits am 19.11.2023 eine E-Mail von "2Checkout" erhalten, die mich nochmals auf die Abbuchung am 26.11.2023 hinweist:
Hier geht es zum Konto bei "2Checkout" - heißt jetzt "verifone". Man meldet sich am besten unten am Link:
"Mit Passwort anmelden"
an, dort trägt man dann die gleichen Zugangsdaten wie bei Mobirise ein.
https://secure.2co.com/myaccount/
Was da bei Dir schief gelaufen sein könnte, weiß ich auch nicht.
Bitte schreibe daher auch gleich an den Support von Mobirise und bitte um Klärung und gegebenenfalls um Rückerstattung.
support@mobirise.com
Mobirise arbeitet nicht am Wochenende, Du kannst also frühestens Montag oder Dienstag Antwort erwarten. Solltest Du bis Dienstag Nachmittag nichts gehört haben, schreibe bitte nochmals. Bitte teile uns das Ergebnis dann auch hier mit.
Es hat allerdings auch schon oft Fälle gegeben, da haben Leute zwei oder 3 Käufe zu unterschiedlichen Zeiten getätigt, in der falschen Annahme, dass ein neues Abo automatisch das alte kündigt.
Ein Abo wird aber nicht automatisch durch ein zusätzliches Abo gekündigt.
Wenn man ein Abo nicht verlängern will, dann muss man das bei "2Checkout" auch abhaken bzw. stornieren. Das kann man bis 3 Tage vor der Erneuerung ganz problemlos auch tun.
- Tommy Herrmann
- Site Admin
- Beiträge: 6399
- Registriert: So 6. Dez 2020, 07:37
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Sonderangebote von Mobirise
Cyber Monday Sale
Das Angebot "Black Friday Sale" wurde auf die "Cyber Monday" Woche erweitert:
https://mobirise.com/extensions/kit/
Es gibt die Jahreslizenz im Moment für USD 99,00.
Dies ist immer der erste Montag nach "Thanksgiving" (Erntedankfest).
10.12.2023: Das Angebot ist beendet
Das Angebot "Black Friday Sale" wurde auf die "Cyber Monday" Woche erweitert:
https://mobirise.com/extensions/kit/
Es gibt die Jahreslizenz im Moment für USD 99,00.
Dies ist immer der erste Montag nach "Thanksgiving" (Erntedankfest).
10.12.2023: Das Angebot ist beendet
Re: Sonderangebote von Mobirise
Hallo Tommy und Forum,
erst mal "danke" Tommy, für Deine ausführlichen Infos - den Login-Bereich von 2Checkout kannte ich nicht. Registrierung hat geklappt und die Order sind schön übersichtlich gelistet.
Ja, ich hatte direkt vor meinem Post hier an den support geschrieben. Sie haben heute Kontakt zu mir aufgenommen, um Übersendung der Korrespondenz gebeten und später dieses geschrieben: "I've sent the refund request for approval." Also sie haben das Ganze zur Überprüfung an die entsprechende Stelle gesendet.
Ich hoffe, das sich alles aufklärt und sie die Differenz überweisen.
Ich halte euch gerne auf dem Laufenden.
erst mal "danke" Tommy, für Deine ausführlichen Infos - den Login-Bereich von 2Checkout kannte ich nicht. Registrierung hat geklappt und die Order sind schön übersichtlich gelistet.
Ja, ich hatte direkt vor meinem Post hier an den support geschrieben. Sie haben heute Kontakt zu mir aufgenommen, um Übersendung der Korrespondenz gebeten und später dieses geschrieben: "I've sent the refund request for approval." Also sie haben das Ganze zur Überprüfung an die entsprechende Stelle gesendet.
Ich hoffe, das sich alles aufklärt und sie die Differenz überweisen.
Ich halte euch gerne auf dem Laufenden.
- Tommy Herrmann
- Site Admin
- Beiträge: 6399
- Registriert: So 6. Dez 2020, 07:37
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Sonderangebote von Mobirise
Hallo,
und danke für die Rückmeldung.
Viele haben ja immer ein etwas mulmiges Gefühl mit diesem Abo - aber ich hatte da nie Probleme.
Dieser Bezahldienstleister "2Checkout", der alle Zahlungen von Mobirise verwaltet, gehört ja inzwischen zu "Verifone" - einem der größten Zahldienstleister überhaupt, und ich habe da keinerlei Bedenken.
https://www.verifone.com/de/de/pos-de
Bitte informiere uns nochmals, ob das mit der Gutschrift dann auch klappt oder ob Du das Geld direkt zurück bekommst.
Man hört da öfter Schauergeschichten, wobei ich glaube das die Leute bei Mobirise da manchmal etwas "durch den Wind" sind und das kein böser Wille ist. Wenn das nicht zeitnah passiert, solltest Du gleich nochmals schreiben und daran erinnern.
Normalerweise ist Mobirise mit solchen Gutschriften aber schon immer auch sehr kulant und großzügig, zumindest wenn man sie freundlich darum bittet.
und danke für die Rückmeldung.
Viele haben ja immer ein etwas mulmiges Gefühl mit diesem Abo - aber ich hatte da nie Probleme.
Dieser Bezahldienstleister "2Checkout", der alle Zahlungen von Mobirise verwaltet, gehört ja inzwischen zu "Verifone" - einem der größten Zahldienstleister überhaupt, und ich habe da keinerlei Bedenken.
https://www.verifone.com/de/de/pos-de
Bitte informiere uns nochmals, ob das mit der Gutschrift dann auch klappt oder ob Du das Geld direkt zurück bekommst.
Man hört da öfter Schauergeschichten, wobei ich glaube das die Leute bei Mobirise da manchmal etwas "durch den Wind" sind und das kein böser Wille ist. Wenn das nicht zeitnah passiert, solltest Du gleich nochmals schreiben und daran erinnern.
Normalerweise ist Mobirise mit solchen Gutschriften aber schon immer auch sehr kulant und großzügig, zumindest wenn man sie freundlich darum bittet.
Re: Sonderangebote von Mobirise
Hallo nochmal,
kurzer Zwischenstand, nachdem ich einige Male mit dem support hin- und hergeschrieben hatte (wirklich immer sehr höflich meinerseits :-) meinten Sie erst, ob ich gecheckt habe, ob etwas auf meinem Konto eingegangen sei. (War es leider nicht). Dann heute kam nur ein Screenshot vom Zahlungsvorgang mit den 162,26 €, ohne weitere Erklärung. Habe nochmal um Aufklärung gebeten, da es offensichtlich ein Fehler sein muss, da ja automatisches renewal.
Anbei der screenshot von der heutigen Mail.
Gruß, Vellvee
kurzer Zwischenstand, nachdem ich einige Male mit dem support hin- und hergeschrieben hatte (wirklich immer sehr höflich meinerseits :-) meinten Sie erst, ob ich gecheckt habe, ob etwas auf meinem Konto eingegangen sei. (War es leider nicht). Dann heute kam nur ein Screenshot vom Zahlungsvorgang mit den 162,26 €, ohne weitere Erklärung. Habe nochmal um Aufklärung gebeten, da es offensichtlich ein Fehler sein muss, da ja automatisches renewal.
Anbei der screenshot von der heutigen Mail.
Gruß, Vellvee
- Tommy Herrmann
- Site Admin
- Beiträge: 6399
- Registriert: So 6. Dez 2020, 07:37
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Sonderangebote von Mobirise
... ich kann gerade nicht ganz verstehen, was Du uns schreiben willst.
Du hast am 21.11.2023 eine automatische Erneuerung von Deinem Abonnement für die Jahres-Lizenz der Mobirise-Erweiterungen erhalten, weil Du das so angegeben hast - mehr steht da jetzt nicht.
Wenn ein Abo verlängert wird, dann immer für genau den Preis, für das es ein Jahr zuvor auch abgeschlossen wurde. Da wird jetzt nichts irgendwie (automatisch) angepasst, falls es heute billiger sein sollte. In so einem Fall muss man sein Abo kündigen und eine neues Abo mit dem günstigeren Preis neu abschließen.
Du hast am 21.11.2023 eine automatische Erneuerung von Deinem Abonnement für die Jahres-Lizenz der Mobirise-Erweiterungen erhalten, weil Du das so angegeben hast - mehr steht da jetzt nicht.
Wenn ein Abo verlängert wird, dann immer für genau den Preis, für das es ein Jahr zuvor auch abgeschlossen wurde. Da wird jetzt nichts irgendwie (automatisch) angepasst, falls es heute billiger sein sollte. In so einem Fall muss man sein Abo kündigen und eine neues Abo mit dem günstigeren Preis neu abschließen.
Re: Sonderangebote von Mobirise
Hallo Tommy,
ich wollte eigentlich nur die Korrespondenz mit dem Support darlegen, ich glaube, ich habe die E-Mail falsch gedeutet bzw. übersetzt. Am Ende des screenshots steht doch so ein roter Pfeil (Refund amount requested 162,26 EUR - Approved). Das bedeutet wohl, dass sie meine Beschwerde gegen die 162,26 EUR akzeptiert haben.
Ich hatte ja letztes Jahr das Sonderangebot für 110,34 € inkl. Tax, das sollte dann dieses Jahr auch der korrekte Betrag sein, weil automatische Verlängerung.
ich wollte eigentlich nur die Korrespondenz mit dem Support darlegen, ich glaube, ich habe die E-Mail falsch gedeutet bzw. übersetzt. Am Ende des screenshots steht doch so ein roter Pfeil (Refund amount requested 162,26 EUR - Approved). Das bedeutet wohl, dass sie meine Beschwerde gegen die 162,26 EUR akzeptiert haben.
Ich hatte ja letztes Jahr das Sonderangebot für 110,34 € inkl. Tax, das sollte dann dieses Jahr auch der korrekte Betrag sein, weil automatische Verlängerung.
- Tommy Herrmann
- Site Admin
- Beiträge: 6399
- Registriert: So 6. Dez 2020, 07:37
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Sonderangebote von Mobirise
Moin,
ah - danke - ja, da habe ich wohl gestern nicht richtig geguckt. Ja klar - dann hat doch alles geklappt - prima
ah - danke - ja, da habe ich wohl gestern nicht richtig geguckt. Ja klar - dann hat doch alles geklappt - prima
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste