Mobirise 3.11.1 - keine Anmeldung mehr möglich

Neue Versionen, Updates und Download
Benutzeravatar
stargate22
Mitglied (Level 1)
Mitglied (Level 1)
Beiträge: 5
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 10:43
Wohnort: Hessen

Mobirise 3.11.1 - keine Anmeldung mehr möglich

Ungelesener Beitrag von stargate22 »

Hallo Tommy,

ich wollte nur kurz mein Problem schildern:
In 2017 habe ich mir für unseren Verein die Version 3.11.1 mit allen Extension (Code Editor, Icons, PayPal Shopping Cart, WOW Slider, Block pack for Mobirise 3 theme, SpaceM, ColorM sowie DirectM) im Paket gekauft und bis vor ca. 14 Tagen ohne Probleme nutzen können. Für meine Zwecke war die Version 3.11 vollkommend ausreichend und hat ihren Zweck erfüllt.
Leider habe ich mir einen neuen PC zulegen müssen und Mobirse neu installiert - beim Anmelden kam nach Eingabe der Emailadresse nur noch die Meldung "Incorrect request" anstatt der Passwortabfrage.
Der Mobirsie-Support hat mir empfohlen, einen neuen Mobirsie-Account anzulegen - es würden dann meine Daten aus dem alten Account übernommen werden. Anschließend sollte ich die letzte 4er-Version von Mobirise installieren - kein Hinweis, warum die 3er Version nicht mehr aufrufbar ist, obwohl ich danach gefragt hatte.

Leider sind außer dem Standard-Mobirise 3- Thema keine der "alten" 3er Themen in der 4er Version nutzbar.

Ist es den üblich, die alten Versionen abzuschalten? Gab es darüber evtl. einen Hinweis von Mobirse? Ich war bis jetzt der Meinung, dass ich die Lizenz zur Version 3.11 mit den Extensions gekauft habe und diese unbegrenzt nutzen kann.

Ich habe jetzt das Problem, dass ich mehrere Websites mit der 3.11.1 - Version erstellt habe und diese nicht mehr aktualisieren kann. Gibt es wirklich keine Möglichkeit, z.B. das Thema "ColorM" in der 4er Version zu nutzen?

Gruß
Matthias
Benutzeravatar
Volker
Moderator
Moderator
Beiträge: 828
Registriert: Sa 12. Dez 2020, 22:35
Wohnort: Wildberg
Kontaktdaten:

Re: Mobirise 3.11.1 - keine Anmeldung mehr möglich

Ungelesener Beitrag von Volker »

Versuch mal das W-Lan auszuschalten, bzw. den Flugmodus. Starte Mobirise und schau ob Du dann das Theme auswählen kannst. Erstell ein Projekt damit und schließe Mobirise dann wieder. Wenn dann W-Lan wieder an ist und Du Mobirise startest solltest Du das Projekt auch bearbeiten können.

Gespeicherte Projekte ebenfalls im Offline Modus öffnen.
Gruß Volker
Benutzeravatar
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5744
Registriert: So 6. Dez 2020, 07:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mobirise 3.11.1 - keine Anmeldung mehr möglich

Ungelesener Beitrag von Tommy Herrmann »

Moin,

zunächst einmal ein spätes Willkommen bei uns im Forum, wie ich sehe bist Du schon seit 2020 hier registriert :hallo:

Kommst Du denn an den alten PC noch ran?

Du hättest alle Themen und Erweiterungen aus dem Verzeichnis "addons" auf den neuen PC kopieren müssen. Dieses Verzeichnis liegt ungefähr hier:

C:\Users\Username\AppData\Local\Mobirise.com\Mobirise\mail_0040DeineDomain_002ede\addons

Das Thema "Mobirise3" stelle ich auch hier zum Download zur Verfügung:

https://www.mobirise-tutorials.com/Download-Archiv/

... unter # 5: "mobirise3.zip"

Entpacke das ZIP-Archiv und kopiere den Ordner "mobirise3" dann in das oben genannte Verzeichnis, falls noch nicht geschehen.

Die neueste und letzte Software-Version v3.12.1 von "Mobirise3" vom 21.02.2017 kann man übrigens auch hier noch bei Mobirise, nach Eingabe seiner E-Mail-Adresse, downloaden:

https://mobirise.com/historyv3.html


Ich könnte Dir auch die Themen "Block pack for Mobirise 3", "ColorM" und "DirectM" als ZIP-Archiv zum Download erstellen. Das Thema "SpaceM" hatte ich selbst nie installiert und habe es deswegen auch nicht.

Die Erweiterungen "Code Editor", "Icons", "PayPal Shopping Cart" und "WOW Slider" habe ich nicht mehr für Software-Version "Mobirise3", da ich alles auf Software-Version "Mobirise5" umgestellt habe und diese Erweiterungen bei mir mit den entsprechenden Updates überschrieben worden sind.

Im Übrigen sollte Dir Mobirise alle diese Themen und Erweiterungen auf Nachfrage zur Verfügung stellen, denn Du hast dafür ja bezahlt - auch wenn Du nun offensichtlich vergessen hast diesen ganzen Ordner mit allen Erweiterungen auf den neuen PC zu kopieren.

Man sollte das gesamte Verzeichnis "addons" auch regelmäßig auf einen externen Datenträger sichern, damit man diese bezahlten Erweiterungen auch bei einem Crash des Computers nicht verliert.

Wenn Dir Blöcke aus diesen zusätzlichen Themen in diesem Verzeichnis fehlen, dann kann Mobirise Dein altes Projekt aus dem Thema "Mobirise3" oder "ColorM" oder was auch immer eben auch nicht öffnen und es kommt zu dieser Fehlermeldung.


Das hat jetzt nichts damit zu tun, was Volker Dir geschrieben hat.

Was Volker schreibt, bezieht sich nur auf die Neuerstellung eines Projektes aus einem dieser alten Themen. Wenn also z.B. das Thema "Mobirise3" schon installiert ist, dann kann man das nur im Offline-Modus finden um ein neues Projekt damit zu erstellen - online werden die alten "Mobirise3" Themen nicht mehr angezeigt, da der Support eingestellt wurde und Mobirise dadurch eine versehentliche Verwendung dieser alten Blöcke vermeiden will, auch weil Mobirise3-Blöcke nicht mit höheren Design-Versionen kompatibel sind. Jedes dieser Themen muss aber bereits installiert worden sein, um es dort überhaupt zu finden ...

... siehe Screenshot im Offline-Modus, da sieht man auch die Themen "Mobirise3" und auch noch das ganz alte Thema "Mobirise":


Offline-Themen-Anzeige.jpg


Mobirise findet vorhandene Projekte alter Mobirise3-Themen selbstständig - da braucht man das nicht offline angehen - aber eben nur, wenn diese auch am neuen PC bereits installiert worden sind. Meine alten, bereits vorhandenen "Mobirise3" Projekte, werden ja auch im Online-Modus und immer angezeigt:


Online-Themen-Anzeige.jpg


Ja - Du hast damals diese zusätzlichen Themen und Erweiterungen käuflich erworben und kannst diese auch unbegrenzt weiter verwenden. Du hast diese aber eben nicht auf den neuen PC übertragen.

Gucke also bitte nochmals in das oben beschriebene Verzeichnis "addons", ob Du dort diese Themen findest, wenn nicht müssen diese dringend erneut installiert werden oder eben nachträglich in dieses Verzeichnis "addons" kopiert werden, sonst kannst Du Dein altes Projekt nicht öffnen.

Mobirise schickt Dir dann einen Link zum Download von den entsprechenden Dateien mit der Dateierweiterung:

.mbrext

... die Du dann über:

> Erweiterungen > oben links "Import" importieren kannst.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das Thema "Mobirise3" inzwischen im Download von der Software-Version "Mobirise4" mit inbegriffen ist.

Schreibe also am besten für alle anderen Erweiterungen erneut an Mobirise und erkläre die Situation nochmals und sie mögen Dir einen Link zu den entsprechenden Erweiterungen, die Dir fehlen, senden.

support@mobirise.com

Falls Du da nicht weiter kommen solltest, erstelle ich Dir aber auch gerne die oben genannten Themen als ZIP-Archiv - aber alle habe ich eben nicht. Ob das allerdings mit diesen bezahlten Themen wie "ColorM", usw. funktioniert, weiß ich nicht - denn dazu muss ja auch Deine Lizenz der Nutzung bei Mobirise hinterlegt sein.

Solltest Du auch in Zukunft mit Mobirise weiter arbeiten wollen, wäre ein Umstieg auf die Software-Version "Mobirise4" aber dringend zu empfehlen, denn sonst geht bald nichts mehr.

Ab Software-Version "Mobirise5" muss man nun aber jährlich eine Lizenz für die kostenpflichtigen Erweiterunegn zahlen, sonst kann man diese nicht mehr verwenden. Man kauft also nichts mehr, sondern zahlt eine jährliche Lizenz von ca. USD 99,00 für das Gesamtpaket aller Themen und Erweiterungen.

Die Software-Versionen sind alle zu den alten Mobirise-Themen kompatibel, also auch noch die aktuelle Software-Version v5.8.4 von "Mobirise5".
Benutzeravatar
stargate22
Mitglied (Level 1)
Mitglied (Level 1)
Beiträge: 5
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 10:43
Wohnort: Hessen

Re: Mobirise 3.11.1 - keine Anmeldung mehr möglich

Ungelesener Beitrag von stargate22 »

Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich bin seit ca. 14 Tagen im Austausch mit dem Mobirise-Support - heute wurden mir die Links für die "alten" 3er Themen zugesandt.

Ich wurde vom Support gebeten, auf die letzte 4er-Version von Mobirise umzusteigen - das wäre die 4.12.4.

Die alten Daten (inklusive dem Ordner "addons") habe ich noch gefunden. Aktuell kann ich die alten Sites wieder öffnen, nur wurden einige Seiten nicht korrekt importiert. Der Großteil ist jedoch wieder da.

Nun fehlt mir nur noch der Code-Editor - den Key aus der 3er Version kann ich zwar registrieren, sobald ich jedoch eine neue Site erstellen will, kommt es zu einer Fehlermeldung mit Hinweis auf eine alte Version des Code-Editors.

Mal sehen, ob auch das letzte Problem vom Support gelöst werden kann.

Nochmals vielen Dank für die tolle Unterstützung.
Gruß
Matthias
Benutzeravatar
Rancher
Moderator
Moderator
Beiträge: 466
Registriert: Di 8. Dez 2020, 18:37
Wohnort: Elsass

Re: Mobirise 3.11.1 - keine Anmeldung mehr möglich

Ungelesener Beitrag von Rancher »

Danke, dass Du uns mitteilst, wie Du vom Mobirise-Support unterstützt wirst. Das ist bestimmt auch für andere hilfreich und zeigt in Deinem speziellen Fall, dass man auch mit älteren Versionen nicht verloren ist.
Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab.
Benutzeravatar
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5744
Registriert: So 6. Dez 2020, 07:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mobirise 3.11.1 - keine Anmeldung mehr möglich

Ungelesener Beitrag von Tommy Herrmann »

Moin Matthias,

na normalerweise sollte da dann ein Update an der Erweiterung "Code Editor" angezeigt werden, in Form eines gedrehten Pfeiles neben dem Papierkorb - da einfach drauf klicken, denn Du hast ja jetzt Software-Version "Mobirise4" installiert, dann brauchen diese Erweiterungen, die auch mit dieser Software-Version funktionieren sollen, auch ein Update.


Update-Code-Editor.jpg
Update-Code-Editor.jpg (27.11 KiB) 969 mal betrachtet
Benutzeravatar
stargate22
Mitglied (Level 1)
Mitglied (Level 1)
Beiträge: 5
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 10:43
Wohnort: Hessen

Re: Mobirise 3.11.1 - keine Anmeldung mehr möglich

Ungelesener Beitrag von stargate22 »

Hallo zusammen,

danke für die Hinweise - ich wollte mal ein Update geben:

Ich hatte den Mobirise-Support ja nochmals wegen dem Code-Editor angeschrieben. Heute kam die Email mit der Info, dass ich mich doch bitte einmal von Mobirise ab- und dann wieder anmelden soll. Anschließend den Code-Editor wieder aktivieren. Ergebnis: Hat funktioniert.

Nun habe ich die alten Extensions (die mir der Support auch zur Verfügung gestellt hat) importiert - hat funktioniert.
Leider wird nun beim Anlegen einer neuen Site immer der Hinweis gebracht, dass die Erweiterung "Code-Editor" nicht für die aktuelle Mobirise-Version geeignet ist und ich doch bitte ein Update machen soll. Auch wird bei mir neben der "Mülltonne" nicht der gedrehte Pfeil - sondern 69 Dollar angezeigt.

Jetzt wollte ich die alten Extension wieder löschen um zu sehen, ob der Code-Editor dann wieder funktioniert - leider werden von den 7 Extensions im Menüpunkt "Erweiterungen" 4 Stück leicht hellgrau angezeigt ohne die Möglichkeit, diese wieder zu entfernen (der Mülleimer fehlt).

Mal sehen, was der Support mir jetzt noch anbieten kann, damit alles wieder funktioniert.

Viele Grüße
Matthias
Benutzeravatar
struggle
Mitglied (Level 10)
Mitglied (Level 10)
Beiträge: 436
Registriert: So 4. Dez 2022, 11:55
Wohnort: Brandenburg

Re: Mobirise 3.11.1 - keine Anmeldung mehr möglich

Ungelesener Beitrag von struggle »

Mit dem Code-Editor "Mülltonne und 69 Dollar" lassen sich alle Projekte unter Mobirise 4 bearbeiten, das ist bei mir genauso. Für 69 Dollar könntest Du diesen Editor noch zusätzlich erweitern, mußt aber nicht.
Gewechselt zu Mobirise 4 bin ich, da sich der Code-Editor unter Mobirise 3 nicht mehr auf bestehende Projekte anwenden ließ.
Gruss
Reinhard
Benutzeravatar
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5744
Registriert: So 6. Dez 2020, 07:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mobirise 3.11.1 - keine Anmeldung mehr möglich

Ungelesener Beitrag von Tommy Herrmann »

Moin,

wenn der "Code Editor" nun seinen Preis von USD 69,00 anzeigt anstatt den gedrehten Pfeil für ein Update, dann hast Du diesen an diesem Computer eben noch nie installiert, bzw. er fehlt im Verzeichnis "addons" als gekaufte Erweiterung.

Im Übrigen ist es eigentlich nicht zu empfehlen den "Code Editor" alleine zu kaufen anstatt das gesamte Paket aller Erweiterungen (mit über 200 Erweiterungen mit mehr als 8.000 Blöcken), dass in vielen Angeboten nur USD 30,00 mehr, nämlich USD 99,00, kostet. So gesehen ist der "Code Editor" alleine gekauft, mit seinen USD 69,00, schon extrem teuer.

Der "Code Editor" hat zwischen den Mobirise Software Versionen v3.11.1 und der jetzigen v5.8.4 bestimmt 10 oder mehr Updates erhalten. Das Problem ist eben, wenn man nicht mit den Versionen aktuell bleibt, dann gibt es irgendwann Probleme und irgendwann geht dann auch gar nichts mehr.

Das ist leider immer so - nicht nur mit Mobirise. Heute funktioniert an neuen Rechnern auch kein "Windows XP" mehr.

Was ich nicht genau weiß ist, ob ein jetziger Neuerwerb vom "Code Editor" dann auch nur eine Jahres-Lizenz ist, die man jedes Jahr neu bezahlen muss oder ob das tatsächlich ein endgültiger Erwerb bleibt (dann aber wieder ohne weitere Updates).

Da liegt nämlich genau der Haken, der aber auch verständlich ist. Im Prinzip verliert man ohne die aktuellen Lizenzen auch das Recht auf Support, da wundert es einen schon fast, dass der Support Dir in dieser Form noch behilflich ist.

Seit Software-Version 5 vom Juli 2020 verkauft Mobirise nur noch alle Erweiterungen in Form einer Lizenz, die immer nur 1 Jahr gilt. Das ist insofern auch verständlich, da ja alle Erweiterungen, so auch der "Code Editor" der Software ständig angepasst werden müssen, damit sie weiter funktionieren. Das kostet viel Arbeit und somit Geld und das kann keine Firma kostenlos erbringen.

Ich habe also seit Jahren ein Abonnement bei dem Bezahldienstleister "2Checkout" von Mobirise für ca. 95,00 USD im Jahr, dass sich bei mir automatisch immer im November erneuert. Bisher hat sich mein Abonnement-Preis seit dem Jahr 2017 aber auch nie verändert. Das ist nun mal der Preis, den ich jährlich für so eine Software anlegen muss, wenn ich damit weiterhin vernünftig arbeiten möchte. Ich mache das obendrein ja auch nur als Hobby und benötige eigentlich gar keine Webseite mehr.
Benutzeravatar
struggle
Mitglied (Level 10)
Mitglied (Level 10)
Beiträge: 436
Registriert: So 4. Dez 2022, 11:55
Wohnort: Brandenburg

Re: Mobirise 3.11.1 - keine Anmeldung mehr möglich

Ungelesener Beitrag von struggle »

Hallo Tommy
Tommy Herrmann hat geschrieben: Sa 15. Apr 2023, 04:55 wenn der "Code Editor" nun seinen Preis von USD 69,00 anzeigt anstatt den gedrehten Pfeil für ein Update, dann hast Du diesen an diesem Computer eben noch nie installiert, bzw. er fehlt im Verzeichnis "addons" als gekaufte Erweiterung.
das sehe ich anders, es werden die 69 Dollar und der Mülleimer angezeit, das heißt, er hat den Code-Editor, kann ihn löschen oder erweitern. Das ist bei mir genauso, und ich kann ja damit arbeiten:

erweiterungen.PNG
Ich denke, wenn wir ihn nicht hätten, gäbe es auch keinen Mülleimer
Gruss
Reinhard
Benutzeravatar
struggle
Mitglied (Level 10)
Mitglied (Level 10)
Beiträge: 436
Registriert: So 4. Dez 2022, 11:55
Wohnort: Brandenburg

Re: Mobirise 3.11.1 - keine Anmeldung mehr möglich

Ungelesener Beitrag von struggle »

Oder ist das der Code-Editor aus Mobirise3, nur daß nicht mehr vertikal, sondern horizontal (HTML, CSS) angezeigt wird ? Auf jeden Fall kann man damit unter Mobirise 4 arbeiten.
Gruss
Reinhard
Benutzeravatar
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5744
Registriert: So 6. Dez 2020, 07:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mobirise 3.11.1 - keine Anmeldung mehr möglich

Ungelesener Beitrag von Tommy Herrmann »

... er hat sicherlich noch den "Code Editor" aus Software-Version "Mobirise3" - Du schon aus "Mobirise4".

Deswegen kann es sein, dass das nicht mehr mit der nun installierten Software-Version "Mobirise4" geht ohne das entsprechende Update.

Das war auch schon früher so, dass man nach Ablauf eines Jahres für ein Update neu zahlen musste. Wenn also sein "Code Editor" zuletzt mit Software-Version "Mobirise3" lief und nie ein Update erhalten hat, dann wird dieser mit Software-Version "Mobirise4" auch nicht funktionieren.
Benutzeravatar
stargate22
Mitglied (Level 1)
Mitglied (Level 1)
Beiträge: 5
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 10:43
Wohnort: Hessen

Re: Mobirise 3.11.1 - keine Anmeldung mehr möglich

Ungelesener Beitrag von stargate22 »

Hallo,

ja - es handelt sich noch um den Code-Editor aus der Version 3. Der Code-Editor lässt sich zwar hinzufügen, sobald ich aber eine neue Site erstellt habe und diese speichern will, kommt der Hinweis, dass die Version nicht kompatibel ist.

@Tommy: Ich stimme Dir zu, dass das Weiterentwickeln von Software Geld kostet und ich habe auch kein Problem damit, für eine gute Leistung Geld zu bezahlen.
Was mich nur etwas stört ist, dass mir die alte 3er Version vollkommen ausgereicht hat und ich diese leider nicht mehr nutzen kann. Wenn vom Support die Aussage kommt, dass hier nur ein Upgrade des Code-Editors weiterhilft, werde ich vsl. das ganze Paket für die knapp 100 Dollar nehmen (leider nur im Abo).

@Reinhard: Welche 4er Version nutzt Du aktuell? In deinem Scrennshot werden alle Erweiterungen "aktiv" (mit Mülltonne) angezeigt - bei mir (nach dem Upload der Installationsdateien) leider nicht alle. Wenn ich jedoch eine neue Site erstellen will, werden alle Erweiterungen zur Auswahl angeboten und können genutzt werden.
Ich habe die Version 4.12.4 installiert und danach die Erweiterungen ColorM, SpaceM, DirectM, PurityM, Mobirse 3 und den BlockPack für M3 importiert. Nach jedem Import kommt eine Erfolgsmeldung - leider werden die ersten 4 genannten Themen nur hellgrau im Menüpunkt "Erweiterungen" angezeigt und habe keine Mülltonne.
Mobirise_1.png
Anschließend habe ich den Ordner "addons" aus meiner Datensicherung in das aktuelle Mobirise-Verzeichnis kopiert - jetzt sind auf einmal alle Erweiterungen (außer PurityM) mit Mülltonne versehen - aber der Code-Editor funktioniert immer noch nicht.
Mobirise_2.png
Mobirise_2.png (6.5 KiB) 845 mal betrachtet
Nochmals vielen Dank für Euren Support - ich melde mich nochmal, sobald ich das Thema mit dem Mobirise-Support abgeschlossen habe.

Viele Grüße
Matthias
Benutzeravatar
struggle
Mitglied (Level 10)
Mitglied (Level 10)
Beiträge: 436
Registriert: So 4. Dez 2022, 11:55
Wohnort: Brandenburg

Re: Mobirise 3.11.1 - keine Anmeldung mehr möglich

Ungelesener Beitrag von struggle »

@ stargate

Ich nutze die Version 4.7.7. Die DreierVersion hat mir nichts mehr gebracht, nach längerer Pause wollte ich bestehende Projekte in Mobirise3 ändern, unter Zuhilfenahme des CodeEditors. Der Editor hat aber keine Änderung mehr zugelassen.
So habe ich mich auf Version 4 konzentriert und dort meine Projekte aus 3 nachgebaut. Hat ein bischen Mühe gekostet, jedoch hab ich dabei eine Menge gelernt, dank Hilfe dieses Forums.

Nun mußte ich auch nie einen PC wechseln und die Umstellung lief problemlos.
Gruss
Reinhard
Benutzeravatar
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5744
Registriert: So 6. Dez 2020, 07:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mobirise 3.11.1 - keine Anmeldung mehr möglich

Ungelesener Beitrag von Tommy Herrmann »

Moin,

meines Wissens wurde das mit der jährlich zu erneuernden Lizenz erst mit Software-Version 5 eingeführt.

Mit anderen Worten beim Kauf über die Version 4 müsstest Du die Erweiterungen auch nach einem Jahr weiter verwenden können, nur bekommst Du nach Ablauf der Lizenz wieder keine Updates und keinen Support mehr. Deswegen kann sie ja Reinhard (struggle) eben auch noch mit seiner Software-Version 4 weiterhin verwenden.

Um das sicherzustellen, solltest Du vor dem Kauf nochmals an den Support schreiben und das ganz genau nachfragen.

Du bist aber auch mit der Software Version 4 bald veraltet (eigentlich jetzt schon). Bald wird es sicherlich eine Software-Version 6 geben und dann ist die Version 4 endgültig veraltet.
Benutzeravatar
stargate22
Mitglied (Level 1)
Mitglied (Level 1)
Beiträge: 5
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 10:43
Wohnort: Hessen

Re: Mobirise 3.11.1 - keine Anmeldung mehr möglich

Ungelesener Beitrag von stargate22 »

Hallo,

ich kann den Support von Mobirise nur loben: Habe (nach Anlegen eines neuen Accounts und Übernahme der Daten durch den Mobirise Support) jetzt eine funktionierende 4er Version.

Werde jetzt meine "alten" Sites nach und nach umstellen - sollte aber kein Problem sein.

Auch nochmals vielen Dank an die Unterstützung hier im Forum

Gruß
Matthias
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste