Auch wenn Tommy die nicht so mag, stell ich den hier mal vor ...in Action --> www.kfz-fotograf.de/test
Ich hab mal alle verfügbaren Sprachen ausgewählt

Ich fin es genial.
auch wenn Tommy die nicht so mag
magviele dieser Erweiterungen sogar sehr und finde diese sogar großartig und genial programmiert - ich weiß nur leider nicht, ob es gegen das Copyright von Mobirise verstößt und man sich somit strafbar macht, wenn man diese verwendet.
Tommy an Support hat geschrieben:
An den Support von Mobirise:
... vielleicht irre ich mich - BITTE lass es mich wissen.
Ich könnte auch daran interessiert sein, Erweiterungen von Drittanbietern in Mobirise zu verwenden, z. B. die von "Witsec", "RichoSoft", "Zen2cool" und vielen anderen, da einige dieser Erweiterungen wirklich großartig sind.
Ich kann nicht wirklich glauben, dass Mobirise seine Werbung in der kostenlosen Version platziert, damit Erweiterungen wie „MobiClean“ von Drittanbietern das vereiteln.
Dass diese Erweiterungen einen Eingriff in die Mobirise-Software bedeuten, weil sie über eine .mbrext-Datei direkt in die Software eingelesen werden, macht mich unsicher, ob dies mit den Vertragsbedingungen von Mobirise vereinbar ist.
Dies ist in den Nutzungsbedingungen von Mobirise ausdrücklich verboten.
Es ist explizit nicht erlaubt:
„Dienste kopieren, modifizieren, abgeleitete Werke erstellen, anpassen, zurückentwickeln, emulieren, auf einen anderen Dienst migrieren, Dienste übersetzen, kompilieren, dekompilieren oder disassemblieren“
Ich möchte keine teure Abmahnung erhalten und würde mich daher über eine schriftliche Bestätigung von Mobirise freuen, da solche Abmahnungen immer an die Nutzer und nicht an den Autor solcher Erweiterungen gehen.
Abmahnungen können von jedem versendet und dann über einen Anwalt durchgesetzt werden. Das muss Mobirise selbst überhaupt nicht machen.
Oder wird das gerade von Mobirise nur "geduldet"?
Wenn ich wieder keine Antwort von Mobirise bekomme, muss ich davon ausgehen, dass diese Erweiterungen illegal sind und ich sie wahrscheinlich nicht verwenden sollte, da ich nicht weiß, wer mich verklagen könnte.
Wer die Nutzungsbedingungen des Autors missachtet, macht sich nach internationalem Urheberrecht strafbar.
Vielleicht hat Mobirise dieses Problem bereits beantwortet und ich habe es noch nie gesehen, bitte lassen Sie es mich in diesem Fall wissen.
Für alle Autoren solcher Erweiterungen - bitte nicht falsch verstehen - ich versuche nur, eine nie beantwortete Frage von Mobirise bestätigt zu bekommen. Es geht nicht um Ihre großartigen Erweiterungen.
Bitte informieren Sie mich - nur Mobirise Support bitte.
Tommy hat geschrieben:
...aber verändert man die Mobirise App nicht, wenn man z.B. statt des bei Mobirise für USD 69,00 gekauften "Code Editor" einen kostenlosen "Code Editor" in die App mit den Mitteln von Mobirise einliest?
Dieser wird sogar in die Mobirise Toolbox integriert. Was ist das anderes, als die App zu ändern?
Warum verkauft uns Mobirise all diese teuren Erweiterungen und ich zahle jedes Jahr einen beträchtlichen Geldbetrag, wenn Sie Dutzende von Erweiterungen und Vorlagen von Drittanbietern genauso einfach kostenlos einlesen können wie auch modifizierte Mobirise-Dateien.
Dafür müssen am Ende alle Mobirise-Nutzer zahlen, weil es Mobirise zu Preiserhöhungen zwingt. Die braven Mobirise-Nutzer müssen alles bezahlen – auch für jene Nutzer, die alles umsonst wollen und trotzdem selbst Geld damit verdienen – eigentlich eine unglaubliche Frechheit.
Etwas ganz anderes ist es, wenn Sie eigenes Coding oder CSS in die HTML-Seiten integrieren, z.B. mit dem von Mobirise gekauften Mobirise "Code Editor", anstatt einfach fertige .mbrext-Dateien einzulesen (sogar der gleiche Dateiname wird erstellt), die genau die gleichen Toolboxen und Sachen verwenden, die ursprünglich von Mobirise entwickelt wurden.
Einige dieser Erweiterungen werden sogar für viel Geld verkauft und verursachen bei Mobirise einen ebenso großen finanziellen Schaden wie die kostenlosen Erweiterungen von Drittanbietern. Ich muss nicht mehr kaufen, was ich kostenlos bekomme, nutze jedoch immer noch eine von Mobirise für viel Geld entwickelte App als notwendiges Werkzeug.
Ich wurde von Benutzern gefragt, ob die Verwendung solcher Erweiterungen von Drittanbietern legal ist - ich kann diese Frage leider nicht beantworten.
Es gibt Leute, die behaupten, wenn es möglich ist, muss es legal sein. Was ist das für ein Unsinn?!
Ich hatte eines der größten Design-Studios für Stoffe und Tapeten der Welt, das vor meiner Pensionierung 114 Jahre alt war und Dutzende von Urheberrechtsklagen mit erlebt hat. Dies kann sehr, sehr teuer werden und Sie können sogar gezwungen werden, alles zu entfernen, was das Urheberrecht des Inhabers verletzt, wie zum Beispiel alle Websites, die damit erstellt wurden.
Ich hätte das gerne von Mobirise klargestellt, denn es ist (zumindest für mich) nicht klar, ob das gegen das Urheberrecht von Mobirise verstößt.
Ich versuche seit fünf Jahren erfolglos, eine Antwort zu bekommen. Warum kommentiert Mobirise das nicht, wenn das vollkommen in Ordnung ist?!
Code: Alles auswählen
https://translate.google.com/translate_a/element.js?cb=googleTranslateElementInit
Warum nicht das Original ?Volker hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 22:01 Das nenne ich mal einen brauchbaren 3. Anbieter Block !
Auch wenn Tommy die nicht so mag, stell ich den hier mal vor ...in Action --> www.kfz-fotograf.de/test
Ich hab mal alle verfügbaren Sprachen ausgewählt![]()
Ich fin es genial.
Code: Alles auswählen
<div id="google_translate_element"></div><script type="text/javascript">
function googleTranslateElementInit() {
new google.translate.TranslateElement({pageLanguage: 'de', multilanguagePage: true}, 'google_translate_element');
}
</script><script type="text/javascript" src="//translate.google.com/translate_a/element.js?cb=googleTranslateElementInit"></script>
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot], vloppy und 0 Gäste