Sonderangebote von Mobirise

Extensions, Bedingungen und Preise, Third Party Apps
stobi_de
Mitglied (Level 9)
Mitglied (Level 9)

Re: Sonderangebote von Mobirise

Ungelesener Beitrag von stobi_de »

Ich sehe nichts bei 2Checkout - schrieb ich ja schon "woanders".
Es gab da eine Vorgängerfirma von 2Checkout...?!
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin

Ungelesener Beitrag von Tommy Herrmann »

Ja "Avangate", diese Firma kaufte "2Checkout" im Jahr 2017, was immer noch so firmiert, obwohl es nun eine Sparte von der "Verifone" Gruppe ist.

Ich verstehe überhaupt nicht, dass Du dort Deine Käufe nicht sehen kannst. Ich kenne sonst niemanden, der das nicht sehen kann und ich höre das von Dir zum allersten Mal. Ja, das hattest Du im Hersteller-Forum schon geschrieben. Du kannst hier übrigens gerne auf Beiträge im Mobirise (Hersteller) Forum auch verlinken.

Hast Du Dich auch unten am Link:

Sie haben MyAccount bereits? Mit Passwort anmelden

https://secure.2co.com/myaccount/

... bei "2Checkout" eingeloggt?

2Checkout-Anmelden.jpg

Das muss dann die gleiche E-Mail Adresse und das gleiche Passwort sein, mit dem Du Deine Mobirise-Lizenzen gekauft hattest.
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin

Black Friday Sale

Heute hat die "Black Friday Sale" Woche bei Mobirise begonnen:

https://mobirise.com/extensions/kit/

Es gibt die Jahreslizenz im Moment für USD 95,00 (wie bereits auch im letzten Jahr).

Ich kann nur jedem empfehlen das Abonnement dazu anzuhaken, man kann es noch kurz vor der Erneuerung (nach einem Jahr) bei Bedarf auch wieder kündigen.

Black Friday Sale November 2022.jpg

Das sind umgerechnet gerade, inklusive der Umsatzsteuer von 19%, ca. EUR 110,00 (je nach täglichem Umrechnungskurs).

25.11.2022: Das Angebot ist beendet
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin

Cyber Monday Sale

Das Angebot wurde auf die "Cyber Monday" Woche erweitert:

https://mobirise.com/extensions/kit/

Es gibt die Jahreslizenz im Moment für USD 99,00 - im letzten Jahr war das Angebot noch USD 95,00.

Dies ist immer der erste Montag nach "Thanksgiving" (Erntedankfest).

Cyber Monday Sale.jpg

06.12.2022: Das Angebot ist beendet
stobi_de
Mitglied (Level 9)
Mitglied (Level 9)

Ungelesener Beitrag von stobi_de »

Eine neue Kundin mit einer Hundeschule hatte bislang einen anderen Mobi-Webdesigner.
Der scheint verschwunden zu sein.
Er hatte Ihr zur Selbstpflege Mobi 5.0.29 und PetsM4 installiert.
Sie hat seit 2 oder 3 Jahren eine eigene Lizenz für das Programm selbst und PetsM4, zahlt dafür jährlich 98.- Euro - dummerweise im Oktober.
Ich habe mal in Ihrem Namen an Mobi geschrieben, ob man das nicht irgendwie umwandeln kann im Rahmen des Black-Fridays, aber leider kam nie eine Antwort.

Und es scheint mir so, dass manche meiner Code-Änderungen durch Mobi gelöscht werden, wenn sie die Seite publiziert.
So weigert sich irgendein Maps-Block, die Änderungen zu übernehmen.
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin

... ich denke mal Mobirise wird da kein Interesse haben Geld zu verlieren - und schon gar nicht im Namen eines anderen etwas zu unternehmen. Das ist etwas schäbig - aber so ist es nun mal - Vertrag ist Vertrag.

Ich würde da lieber mal eine Zeit lang etwas doppelt bezahlen, um dann eben den günstigen Preis zu erhalten. Andererseits gibt es doch immer - das ganze Jahr hindurch - hier diese günstigen Angebote:

https://tickcoupon.com/search/Mobirise

Warum da irgend etwas weg sein sollte, kann ich nicht verstehen. Das hatte ich noch nie in den letzten 5 Jahren.

Ich habe ja auch das Abonnement seit Jahren angehakt und zahle seither exakt den gleichen Preis von 85,00 EUR (netto) jährlich, der unverändert bleibt.

Das klappt auch reibungslos.

1 Woche vorher bekomme ich eine Erinnerung (da könnte ich immer noch kündigen) und dann wird abgebucht. Bei mir heute.

Dann bekommt man zeitgleich den neuen "Redeem Code" (Einlösungs-Code), den man oben links bei den "Erweiterungen" einträgt und dann hat man wieder 1 Jahr Ruhe.
Antworten