Neue Version 6.0.1

Neue Versionen, Updates und Download
Dieter53
Mitglied (Level 9)
Mitglied (Level 9)

Neue Version 6.0.1

Ungelesener Beitrag von Dieter53 »

Ich habe gestern eine Mail bekommen von Mobirise, mit dem Hinweis, dass ich die oben genannte Version herunterladen soll. Kann ich das bedenkenlos tun? Macht es Sinn? Wird sie einfach drüber installiert, oder was muss ich bedenken?
Gruß
Dieter53
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin
Re: Neue Version 6.0.1

Ungelesener Beitrag von Tommy Herrmann »

Moin,

ja, das kannst und solltest du tun. Neuere Versionen werden kontinuierlich entwickelt, wodurch neue Möglichkeiten geschaffen und alte Fehler behoben werden.

Du musst nur wissen, falls Du noch "Mobirise 4" verwenden solltest, dass ab "Mobirise 5" für alle Erweiterungen eine jährlich fällige Lizenz zu zahlen ist.

Ich informiere im Forum regelmäßig über die neuesten Versionen. Vielleicht solltest du solche Themen abonnieren, indem du oben am Maulschlüssel des jeweiligen Themas das Abonnement aktivierst. So erhältst du nicht nur Nachrichten über Neuigkeiten, sondern auch bei Themen, zu denen du selbst nichts geschrieben hast. Dadurch bekommst du eine E-Mail, wenn ein neuer Beitrag verfasst wird.

viewtopic.php?p=16172#p16172

Abonnement eines Themas.jpg

P.S.:

Einfach drüber installieren. Du könntest auch (bei Bedarf) die alte Version von Dir auch wieder einfach drüber installieren.
Dieter53
Mitglied (Level 9)
Mitglied (Level 9)

Re: Neue Version 6.0.1

Ungelesener Beitrag von Dieter53 »

Vielen Dank, dann werde ich das mal machen.
Gruß
Dieter53
Antworten