Hallo zusammen,
ich habe kürzlich Fusion 11 von Net-Objekts von meinem Rechner deinstalliert und wieder neu aufgespielt.
Damit ich meine beiden Webseiten weiterhin bearbeiten kann, benötige ich jedoch noch das Update1 für
die Version11.
Leider komme ich an dieses Update nicht mehr heran, weil auf der deutschen Seite von Net-Objekts:
(http://www.netobjects.de/html/downloads.html) die Datei nicht mehr zum Download zur Verfügung steht.
Mittelfristig werde ich auf eine andere Software zur Webseitengestaltung umstellen müssen.
Dem bin ich mich bewusst
Trotzdem wäre ich dankbar dafür, wenn mir jemand von Euch diese exe-datei zukommen lassen könnte,
um zumindest bis zum Umstieg auf eine andere Software Aktualisierungen in meinen Webseiten vornehmen zu können.
Gruß. . .
Alexander
Update für Net-Objekts Fusion 11
- Tommy Herrmann
- Site Admin
Hallo Alexander,
bloß gut, dass es dann doch mit der Registrierung geklappt hat - willkommen![hallo :hallo:](./images/smilies/hallo.gif)
Ich hatte den Spamschutz vor einigen Tagen verschärft und prompt bist Du nur wegen des Namens "Alexander" gesperrt worden. Das habe ich jetzt wieder rückgängig gemacht![eek :eek:](./images/smilies/eek.gif)
Ich muss das Update 1 schnell mal auf meinen Server laden. Schreibe Dir dann einen "PN" (Private Nachricht) mit dem Link zum Download.
… dauert vielleicht 5-10 Minuten.
P.S.:
Habe Dir den Link als "PN" geschickt. Den Link zu Deinen privaten Nachrichten findest Du oben rechts, neben Deinem Benutzernamen.
bloß gut, dass es dann doch mit der Registrierung geklappt hat - willkommen
![hallo :hallo:](./images/smilies/hallo.gif)
Ich hatte den Spamschutz vor einigen Tagen verschärft und prompt bist Du nur wegen des Namens "Alexander" gesperrt worden. Das habe ich jetzt wieder rückgängig gemacht
![eek :eek:](./images/smilies/eek.gif)
Ich muss das Update 1 schnell mal auf meinen Server laden. Schreibe Dir dann einen "PN" (Private Nachricht) mit dem Link zum Download.
… dauert vielleicht 5-10 Minuten.
P.S.:
Habe Dir den Link als "PN" geschickt. Den Link zu Deinen privaten Nachrichten findest Du oben rechts, neben Deinem Benutzernamen.
- Tommy Herrmann
- Site Admin
Dein Download steht in deinen privaten Nachrichten zur Verfügung (seit 2 Minuten nach Deiner Anfrage). Bitte teile mir hier mit, wenn Du das herunter geladen hast.
Re: Update für Net-Objekts Fusion 11
Guten Morgen Thomas,
recht herzlichen Dank für Dein Engagement. Das Update hab ich grad vorhin anhand Deines Donwload-Link
heruntergeladen und installiert. Hat funktioniert. Ich kann nun wieder auf meine Websites zugreifen.
Die Welt ist für mich nun bis zum Umstieg auf eine andere Software wieder in Ordnung.
Sorry, dass ich mich etwas verzögert bei Dir meldete. Hab in der Arbeit zur Zeit Inventur und gestern Abend
nach Feierabend einfach nicht mehr die Muße gehabt, mich ins Forum einzuloggen, bzw. nach neuen Einträgen
nachzusehen.
Herzlichen Dank nochmals für das Update.
Freundliche Grüße. . .
Alexander
recht herzlichen Dank für Dein Engagement. Das Update hab ich grad vorhin anhand Deines Donwload-Link
heruntergeladen und installiert. Hat funktioniert. Ich kann nun wieder auf meine Websites zugreifen.
Die Welt ist für mich nun bis zum Umstieg auf eine andere Software wieder in Ordnung.
![Daumen hoch :tu:](./images/smilies/thumbs_up.png)
Sorry, dass ich mich etwas verzögert bei Dir meldete. Hab in der Arbeit zur Zeit Inventur und gestern Abend
nach Feierabend einfach nicht mehr die Muße gehabt, mich ins Forum einzuloggen, bzw. nach neuen Einträgen
nachzusehen.
Herzlichen Dank nochmals für das Update.
Freundliche Grüße. . .
Alexander