Mitglieder

Rund um dieses Forum - Around this forum
Benutzeravatar
WRH
Mitglied (Level 2)
Mitglied (Level 2)
Beiträge: 16
Registriert: So 13. Dez 2020, 10:17
Wohnort: Nordeifel

Mitglieder

Ungelesener Beitrag von WRH »

Hallo Tommy,
wo ist denn der Unterschied zwischen "registrierte Mitglieder" und kürzlich registrierte Mitglieder"? :confused:
Grüße aus der Nordeifel
Werner
Benutzeravatar
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5744
Registriert: So 6. Dez 2020, 07:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mitglieder

Ungelesener Beitrag von Tommy Herrmann »

Das ist per Default so eingestellt, dass "kürzlich registrierte Mitglieder" - glaube man braucht 3 Postings um in die Rubrik "registrierte Mitglieder" zu rutschen - viel weniger Rechte besitzen. Man muss bei diesen normalerweise erst jeden Beitrag als Administrator freischalten.

Ich habe den "kürzlich registrierten Mitgliedern" hier die gleichen Rechte gegeben wie den "registrierten Mitgliedern", sodass das entfällt. Wenn Du mehr Beiträge hast, wird diese Gruppe nicht mehr bei Dir angezeigt. Ich kann die Gruppe aber nicht löschen, sonst macht die Software Mist.

Man kann ja bei so einer Forum-Software eine Millionen Sachen einstellen - das ist echt der Wahnsinn. Z.B. könnte ich einstellen, dass jeder der nicht genug schreibt hier automatisch nach einer gewissen Zeit wieder gelöscht wird.

Schreibe mal hier zum Testen noch 2 oder 3 Beiträge - dann solltest Du aus der Gruppe raus sein.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste