Umsetzung eines Shops in Mobi

Allgemeine Fragen
stobi_de
Moderator
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: Di 11. Okt 2022, 06:30

Umsetzung eines Shops in Mobi

Ungelesener Beitrag von stobi_de »

Sorry, langer Beitrag!

Shop-Umsetzung mit Mobi - eigentlich nicht möglich.
Es geht um diese Seite www.pineca.de
Ein Seite, die nach Prestashop schreit. Prestashop aus dem Grund, weil mein Kunde keinen echten Shop will, sondern nur einen Online-Katalog - was Presta von Haus aus mitbringt.
ABER: die Entwicklungskosten dafür sind schon sehr hoch. Ich hatte mal vor 6 Jahren einen Landrovershop damit gebaut, der nach Fertigstellung und 300 Std Arbeit (! wegen sonderbarer Kundenwünsche) nicht online ging.
Auch wenn der Hausshop gewiss keine 300 Std brauchen wird, so hadert der Kunde auch mit 100 Std.

Also alles in Mobi (wobei ich nicht weiß, ob das billiger wird - aber besser einzuschätzen).

Frage nun an Euch, ob das ansatzweise bedienbar ist (Konzept war ursprünglich für nur 5 Häuser):
https://www.mein-ausbauhaus.com/Hybrid

Was ansatzweise fertig ist (so werde ich es dem Kunden vorstellen)
Holzhäuser -> Wohnhäuser aus Holz -> Doris

Das Luxus-Akkordeon mit Galerien war schon viel Arbeit, aber ich glaube, ich mag es nicht mehr :confused:
Benutzeravatar
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5744
Registriert: So 6. Dez 2020, 07:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Umsetzung eines Shops in Mobi

Ungelesener Beitrag von Tommy Herrmann »

Moin,

also mit Shops kenne ich mich nun leider gar nicht so aus, derweil ich ja als Hobby keinen teueren Shop betreiben werde.

Die Seite sieht großartig aus (wie ich finde) und ist auch leicht bedienbar. Ich habe jetzt nur einige Klicks getätigt und nicht etwa alles angeguckt.

Vielleicht würde mir noch der eine oder andere Blick in so ein Häuschen fehlen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 32 Gäste