Mobirise 5.2 mehrfach User Blocks und Code Editor weg

Allgemeine Fragen
funsport-tarifa
Mitglied (Level 3)
Mitglied (Level 3)
Beiträge: 20
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 08:10

Mobirise 5.2 mehrfach User Blocks und Code Editor weg

Ungelesener Beitrag von funsport-tarifa »

Hallo versammelte Gemeinde

bei mir ist jetzt zum x.ten mal bei Mobi 5.2 der Code Editor und meine ganzen User Blocks weg wer hat das auch schon gehabt.
Muss ich irgend etwas ändern
Danke
Benutzeravatar
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: So 6. Dez 2020, 07:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mobirise 5.2 mehrfach User Blocks und Code Editor weg

Ungelesener Beitrag von Tommy Herrmann »

Moin,

Hast Du denn noch ein aktives Abonnement (Lizenz) für Deine kostenpflichtigen Erweiterungen?

Falls nein, hättest Du nicht auf Version "Mobirise 5" wechseln sollen, denn dort werden andere Erweiterungen geladen und dementsprechend muss eine Lizenz zum Update vorhanden sein.

Siehe auch meine Bemerkungen dazu hier:

viewtopic.php?f=31&t=55

Falls Deine Lizenz noch gültig ist, darf das nicht sein. Dann schreibe bitte umgehend an den Support von Mobirise:

support@mobirise.com
funsport-tarifa
Mitglied (Level 3)
Mitglied (Level 3)
Beiträge: 20
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 08:10

Re: Mobirise 5.2 mehrfach User Blocks und Code Editor weg

Ungelesener Beitrag von funsport-tarifa »

Hallo Thommy,

mein Abo wurde im November verlängert. Ist also aktiv aber ich habe dieses Phänonem jetzt das 3. oder 4. mal gehabt.

Jedes mal fehlen meine User Blocks und oder mein Code Editor.

Einmal habe ich einen andere Seite geladen und dann ging es wieder mit dem Editor. Aber mind 3 mal habe ich jetzt den Editor neu geladen.

Aber die User Blöcke waren immer weg.

Ich danke dir jetzt hier oder kann ich das auch wo anders

Morgendliche Grüße
Stefan
Benutzeravatar
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: So 6. Dez 2020, 07:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mobirise 5.2 mehrfach User Blocks und Code Editor weg

Ungelesener Beitrag von Tommy Herrmann »

Moin,

sollte der Server von Mobirise mal nicht erreichbar sein, dann sind unter "Extensions" (Erweiterungen) nur die von Dir am "+" Zeichen installierten Erweiterungen zu sehen, denn die kannst Du auch "offline" verwenden.

Wenn das alles bei Dir anders ist, dann habe ich auch keinen Rat. Vielleicht stimmt dann was mit Deinem Mobirise-Konto nicht.

Du musst mit der gleichen E-Mail Adresse in der Software eingeloggt sein, die Du auch beim Kauf der Erweiterungen (Lizenz) verwendet hast, sonst kann das nicht funktionieren.

Schreibe daher unbedingt mal an den Support und verwende (und nenne) Deine E-Mail Adresse, mit der Du bei der Mobirise-Software eingeloggt bist. Beschreibe genau was passiert und bitte um Hilfe und Überprüfung Deines Kontos.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 22 Gäste