Mobirise Angebote

Allgemeine Fragen
Eisbär
Mitglied (Level 7)
Mitglied (Level 7)

Mobirise Angebote

Ungelesener Beitrag von Eisbär »

Hallo zusammen eine Frage zu den Black Friday Angeboten von Mobirise: Ist es möglich ein upgrade von "Kit"/99 dollar auf "Pro" 129 dollar zu machen oder kann man nur immer das ganze Paket zusammen kauf. (Ich habe bereits "Kist" - "Pro" scheint mir aber auch interessant! ) - Danke
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin
Re: Mobirise Angebote

Ungelesener Beitrag von Tommy Herrmann »

Moin,

ehrlich gesagt bin ich mir da auch nicht ganz sicher. Dieses Jahr gibt es ja zum ersten Mal diese drei Pakete.

Ich denke, du solltest nur "Pro" bezahlen, da dies alle Erweiterungen, unbegrenzte KI-Nutzung und fünf Online-Sites beinhaltet.

Wahrscheinlich muss man das "normale" Paket (nur Erweiterungen) auslaufen lassen und dann das neue "Pro" Paket kaufen.

Auf jeden Fall ist es möglich, verschiedene Pakete gleichzeitig zu nutzen. Vor einiger Zeit habe ich zudem das "Pro"-Paket kostenlos von Mobirise für meinen großen Einsatz erhalten, sodass ich neben meinem regulären Paket auch dieses aktiv nutzen kann - insbesondere für meine vielen Tests bezüglich der künstlichen Intelligenz.

Wenn du interessiert bist, solltest du umgehend den Support kontaktieren und nachfragen, ob das möglich ist. Bitte berichte dann ...

support@mobirise.com
Eisbär
Mitglied (Level 7)
Mitglied (Level 7)

Hallo Tommy danke für Deine Antwort. Ich habe Mobirse gerade angeschrieben - sobald ich etwas höre melde ich mich.
Eisbär
Eisbär
Mitglied (Level 7)
Mitglied (Level 7)

Hallo zusammen,

ich hatte den Service von Mobirise angeschrieben. - Habe von Mobi - eine Rechnung über den Differenzbetrag (99 $ auf 129 $ + USt.) bekommen - bezahlt - dann einen Freischaltcode erhalten - freigeschaltet - läuft!

Viele Grüße
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin

Hallo,

vielen Dank für Deine Rückmeldung :tu:

Das hatte ich gehofft; natürlich ist das Kulanz und nicht selbstverständlich. Wenn man bei Mobirise freundlich nachfragt, zeigen sie sich oft entgegenkommend.

Ich empfehle Dir, auch in Deinem Konto beim Bezahldienstleister "2Checkout" nachzusehen. Klicke unten rechts auf den Link "Mit Passwort anmelden" und verwende die gleichen Zugansdaten (E-Mail und Passwort) wie für Mobirise:

https://secure.2co.com/myaccount/

Falls Du vorhast, diese Lizenz als Abonnement zu nutzen, sollte das entsprechend aktiviert sein. Du kannst die Seite auf Deutsch umstellen.

Dort sollte auch bereits der gleiche Preis für die kommende Abbuchung - unter dem Tab "Meine Produkte" - in einem Jahr angezeigt werden. Du hast jedoch die Möglichkeit, das Abonnement einige Tage vorher zu kündigen.

Falls dies nicht als "ein Paket" zusammengefasst angezeigt wird, empfehle ich dir, erneut den Support zu kontaktieren und zu fragen, ob sie dies ermöglichen können denn Du bist an einem automatischen Abonnement für das "PRO" Paket interessiert.

Das ist nur ein Tipp von mir, denn es ist nicht selbstverständlich, dass dieses Paket im nächsten Jahr den gleichen Preis haben wird. Das Abo bleibt aber der gleiche Preis.
Eisbär
Mitglied (Level 7)
Mitglied (Level 7)

Hallo Tommy danke für den Hinweis - war gerade mal auf der Seite von 2checkout. Eine automatische Verlängerung des "pro" Pakets ist dort nicht eingetragen nur die Automatik für das "Kit" Paket für 99 . - Ich werde dann wohl nochmal den service von Mobi anschreiben müssen.
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin

… nochmals - danke für die Info :tu:

Das sind eben Erfahrungen, die ich selbst ja auch noch nicht sammeln konnte.

… und ja - das solltest Du tun. Verrate uns doch bitte dann auch das Ergebnis von diesen Verhandlungen mit dem Support.
Eisbär
Mitglied (Level 7)
Mitglied (Level 7)

ich habe gerade die anfrage gestellt - melde mich sobald ich was höre...
Eisbär
Mitglied (Level 7)
Mitglied (Level 7)

... eine kurze -Zwischeninfo - der support von mobirise hat mich an 2checkout verwiesen.
Ich habe jetzt mal dort die Anfrage gestellt.

Viele Grüße
Eisbär
Eisbär
Mitglied (Level 7)
Mitglied (Level 7)

Mich hatte nun der support von 2checkout angeschrieben und mir mitgeteilt dass Ansprechpartner der Service von mobirise ist ... ? :?:
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin

Moin,

ja, da hat "2Checkout" sicherlich recht, denn was könnte ein Bezahldienstleister mit den Lizenzen von Mobirise zu tun haben, außer das Geld einzuziehen?

Vielleicht wäre es am einfachsten, im kommenden November während des "Black Friday Sales" die alten Pakete nicht zu verlängern und stattdessen ein neues Lizenzpaket zu erwerben.
Eisbär
Mitglied (Level 7)
Mitglied (Level 7)

Hallo Tommy ,ja das ist wohl wirklich das Beste. - Ich nutze das erstmal 1 Jahr und dann schau ich ob ich das am Black Friday komplett neu kaufe. Bis dahin spiele ich damit ein bisschen rum...

Bis dahin
Eisbär
Antworten