Vorschau im Browser

Allgemeine Fragen
SvenMD
Mitglied (Level 1)
Mitglied (Level 1)
Beiträge: 5
Registriert: Fr 24. Mär 2023, 11:15
Wohnort: Menz bei Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Vorschau im Browser

Ungelesener Beitrag von SvenMD »

Klaus hat geschrieben: Fr 24. Mär 2023, 23:38 Versuch doch mal die Standardanwendung Browser kurz auf den Edge umzuschalten, dann damit probieren und dann wieder auf Firefox.
https://support.lenovo.com/de/de/soluti ... windows-10
Das habe ich nun seoeben ausprobieren können, und mit Edge als Standard Browser öffnet die Vorschau.
PRIMA! Das hat geklappt - Dankeschön @Klaus

Wo kann man sich hier im PHP-BB Bord bedanken? Ich kenne das Brett noch von früher, da gab es den "Daumen hoch" Button, oder so ähnlich. Ich meine nicht die Smileys rechts. Das "Dankeschön" gab es direkt unter einem Kommentar.
Benutzeravatar
Rancher
Moderator
Moderator
Beiträge: 466
Registriert: Di 8. Dez 2020, 18:37
Wohnort: Elsass

Re: Vorschau im Browser

Ungelesener Beitrag von Rancher »

Einfach "danke" sagen und viel des Lobs :kiss: aussprechen. Vor allem an Tommy, der dieses Forum mit viel Aufwand und Enthusiasmus betreibt. Die Smilieys hat er selbst zusammengestellt, und ich schätze sie, weil er sie mit viel Liebe adäquat extra für uns ausgesucht hat :heart:
Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab.
Benutzeravatar
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5744
Registriert: So 6. Dez 2020, 07:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vorschau im Browser

Ungelesener Beitrag von Tommy Herrmann »

... danke Ellen :)
Benutzeravatar
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5744
Registriert: So 6. Dez 2020, 07:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vorschau im Browser

Ungelesener Beitrag von Tommy Herrmann »

Sven,

... das hat aber nichts mit dem Firefox zu tun :eek:

Das was Klaus Dir da gezeigt hat, ist ja nur die Umstellung auf einen anderen Browser als Standard, der dann von Mobirise eben auch für die "Vorschau" verwendet wird. Das muss aber auch mit dem Firefox funktionieren - das tut es auch bei den mir bekannten Benutzern und auch bei mir selbst.

Ich schreibe das nur, damit hier Mitleser keine falschen Schlüsse auf den Firefox-Browser ziehen.

... es muss also etwas mit den Einstellungen von Deinem Computer zu tun haben.

Die Vorschau von Mobirise funktioniert bei mir mit allen Browsern, also im Edge ebenso wie im Firefox.


P.S.:

solch eine Danke-Funktion hat die Forum-Software von "phpBB" per Default nicht. Vielleicht hatte das damals, in dem Dir bekannten Forum, jemand so umgeschrieben oder eine dafür geschriebene Erweiterung installiert.

... aber immer schön, wenn sich jemand bedankt :tu:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 25 Gäste