Upgrade auf 2015, upgrade Datei nicht mehr vorhanden

Fragen zu NetObjects Fusion aller Versionen
jailbreaker07
Mitglied (Level 2)
Mitglied (Level 2)
Beiträge: 16
Registriert: Sa 4. Sep 2021, 21:07

Upgrade auf 2015, upgrade Datei nicht mehr vorhanden

Ungelesener Beitrag von jailbreaker07 »

Hallo,

seid langen wollte ich meine Homepage mal wieder auf den aktuellen Stand bringen. Ich habe die Version 12 als CD, das Upgrade habe ich damals als Online Download gekauft. Jedoch habe ich die Upgrade Installationsdatei von den Upgrade nicht mehr. Von beiden Versionen habe ich die Lizzensschlüssel. Wo bekomme ich nun die Upgrade Datei her? Supportet wird NOF anscheinend ja nicht mehr....

vielen dank

gruß

Thorsten
Benutzeravatar
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5744
Registriert: So 6. Dez 2020, 07:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Upgrade auf 2015, upgrade Datei nicht mehr vorhanden

Ungelesener Beitrag von Tommy Herrmann »

Hallo Thorsten,

und willkommen hier im Forum :hallo:

Ich sende Dir eine "PN" (Private Nachricht) mit einem Link zum Download.

Bitte teile mir mit, wenn Du die Installationsdatei hast und bewahre diese diesmal sicher, am besten auf einem externen Laufwerk, auf.

Das "Update 1" zu "NOF15" kannst Du Dir noch bei "NetObjects Fusion" downloaden:

http://www.netobjects.de/html/downloads.html

Beide Installationsdateien müssen zwingend als Administrator (rechte Maustaste auf .exe) installiert werden und es muss zwingend "JAVA 32bit" am Rechner (gegebenenfalls auch zusätzlich zum JAVA 64bit) installiert sein.

Denke auch daran, dass es NOF seit 2015 nicht mehr wirklich gibt, denn die Entwicklung und der Support wurden seither eingestellt.

NOF hat es leider nicht geschafft die Software responsive, also angepasst an alle Displaygrößen, zu ändern und auch die PHP-Skripte (sämtliche Komponenten von NOF) sind restlos veraltet und funktionieren mit den aktuellen PHP-Versionen nicht mehr.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste