Download NetObjects Fusion 2015

Fragen zu NetObjects Fusion aller Versionen
Brigitte
Mitglied (Level 1)
Mitglied (Level 1)
Beiträge: 1
Registriert: Sa 8. Mai 2021, 11:47

Download NetObjects Fusion 2015

Ungelesener Beitrag von Brigitte »

Hallo zusammen,

ich kann schon eine Weile mein NetObjects Fusion 2015 nicht mehr am Laptop öffnen. Da sowieso ein neuer her musste, hatte ich jetzt abgewartet und wollte es gleich auf den neuen neu installieren. Nun wäre es soweit!
Hab die Lizenznr. aus dem alten Laptop ausgelesen, finde aber keine Installationsdatei.
Könnte mir jemand sagen, unter welchem Namen ich im alten Laptop die Installationsdatei finde oder mir einen Tipp geben, wo ich sie online downloaden kann.

Vielen Dank schon Mal im Voraus. LG
Brigitte
Benutzeravatar
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5744
Registriert: So 6. Dez 2020, 07:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Download NetObjects Fusion 2015

Ungelesener Beitrag von Tommy Herrmann »

Moin Brigitte,

und willkommen bei uns :hallo:

Nun - Du bist heute schon die zweite Userin, die keine Installationsdatei mehr hat :eek: :D

... warum sichert Ihr Euch diese denn nicht - das sollte man doch als erstes tun und dann auch gleich noch auf einem externen Datenträger, wie z.B. einem USB-Stick.

Ich sende Dir in ca. 5-10 Minuten eine "PN" (private Nachricht) mit einem Link zum Download. Bitte teile mir dann unbedingt mit, wenn Du das hast.

Bitte stelle sicher, dass Du NOF15 dann am neuen PC auch als "Administrator" (rechte Maustaste auf .exe) installierst und Du muss auch zwingend Java 32bit am Rechner installiert haben (bevor Du NOF installierst), denn NOF benötigt das, da es ein 32bit Programm ist.

Hier findest Du noch weitere Infos von mir - auch zum Update 1:

viewtopic.php?f=10&t=8

Die deutschen NOF-Webseiten sind im Moment tot. Hoffentlich werden diese nochmals zum Leben erweckt :confused:

Du solltest Dich auch zeitnah mal um eine andere Software kümmern, NOF wurde bereits vor 5 Jahren eingestellt und ist nun hoffnungslos veraltet und viele Funktionen (wie alle Komponenten) funktionieren nicht mehr.

Wir supporten hier auch die Software "Mobirise", die eben auch "responsive" (angepasst an alle Displaygrößen) ist.
NOF-Vintage
Mitglied (Level 1)
Mitglied (Level 1)
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Jan 2024, 10:07

Re: Download NetObjects Fusion 2015

Ungelesener Beitrag von NOF-Vintage »

Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum.
Habe es entdeckt bei der Suche nach einer Möglichkeit die Software für NFO 15 zu bekommen um sie auf neuem Laptop neu zu installieren.
Lizenzschlüssel ist vorhanden auf altem Laptop der täglich immer mehr in Probleme läuft und eine sehr schlechte Performance hat.
Wollte deshalb auf neuen Laptop umsteigen, finde aber die NOF 15 Software zur Installation nicht mehr.
Früher gab es noch die Möglichkeit eine Testversion herunterzuladen und mit vorhandenem Key zu aktivieren.
Durch die Einstellung des Supports gibt es diese Möglichkeit leider nicht mehr.
Eigentlich wollte ich die noch mit NOF15 laufende Homepage einstellen, aber der Organisationswechsel verzögert sich weiter.
Müsste also zumindest für 2024 die Seite noch aktualisieren können.
Gibt es noch irgendwo die Möglichkeit, die Software NOF15 zu bekommen?
Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Viele Grüße
Benutzeravatar
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5744
Registriert: So 6. Dez 2020, 07:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Download NetObjects Fusion 2015

Ungelesener Beitrag von Tommy Herrmann »

Hallo,

und willkommen bei uns im Forum :hallo:

Ich sende Dir einen Link via "PN" (Private Nachricht) zum Download von NOF15.
Benutzeravatar
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5744
Registriert: So 6. Dez 2020, 07:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Download NetObjects Fusion 2015

Ungelesener Beitrag von Tommy Herrmann »

Moin NOF-Vintage,

komisch, erst bittest Du um Hilfe und guckst dann nicht einmal ins Forum, um Deine Nachrichten zu lesen :confused:
Benutzeravatar
Rancher
Moderator
Moderator
Beiträge: 465
Registriert: Di 8. Dez 2020, 18:37
Wohnort: Elsass

Re: Download NetObjects Fusion 2015

Ungelesener Beitrag von Rancher »

Also Tommy :cool: !
Du hast NOF-Vintage gestern um 11:46 geschrieben und wunderst Dich heute morgen um 5:24, dass er noch nicht nachgeschaut hat.

Kannst Du Dir vorstellen, dass es Menschen gibt, die nicht den ganzen Tag am Computer sitzen?
Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab.
Benutzeravatar
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5744
Registriert: So 6. Dez 2020, 07:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Download NetObjects Fusion 2015

Ungelesener Beitrag von Tommy Herrmann »

Kannst Du Dir vorstellen, dass ich meine Gründe habe, wenn ich so etwas schreibe?
Benutzeravatar
Rancher
Moderator
Moderator
Beiträge: 465
Registriert: Di 8. Dez 2020, 18:37
Wohnort: Elsass

Re: Download NetObjects Fusion 2015

Ungelesener Beitrag von Rancher »

Dann sind sie von einer Natur, die im Forum niemand nachvollziehen kann. ;)
Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste