Netobject Fusion 15

Fragen zu NetObjects Fusion aller Versionen
Bello
Mitglied (Level 1)
Mitglied (Level 1)
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Apr 2021, 19:59

Netobject Fusion 15

Ungelesener Beitrag von Bello »

Hallo miteinander,
Ich habe eine NOF 15 CD die ich seit Jahren auch bei PC Umzügen nutze. Nun habe ich eine neue Festplatte aber die Registrierung funktioniert nicht, somit kann ich das Programm auch nicht installieren. Was tun? Wer kann helfen? :angst:
VG Bello
Benutzeravatar
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5744
Registriert: So 6. Dez 2020, 07:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Netobject Fusion 15

Ungelesener Beitrag von Tommy Herrmann »

Moin,

und willkommen im Forum :hallo:

Offensichtlich kannst Du aber NOF15 zumindest installieren, wenn ich das richtig verstehe?

Das musst Du immer als "Administrator" (rechte Maustaste auf .exe und wählen "Ausführen als Administrator") tun. Weiterhin benötigt NOF immer JAVA 32bit am Rechner, da es ein 32bit Programm ist.

Was hast Du denn für eine Version - ist das eine Vollversion oder eine Upgrade-Version? Bei einer Upgrade-Version muss zusätzlich auch eine Vollversion installiert sein, denn NOF guckt dabei nach einer älteren Version, die zuvor als Vollversion gekauft und installiert wurde. Man muss somit also immer den Besitz einer Vollversion nachweisen.

Welche Meldungen bekommst Du denn ganz genau beim Versuch Dich zu registrieren?

Wir können Dir hier ja keinen Lizenz-Schlüssel (Serien-Nummer) geben - den musst Du schon selbst noch haben. Der Lizenz-Schlüssel steht auch in NOF15 am alten PC unter:

> Menü > Hilfe > Über NetObjects Fusion > unten im Bild unter "Serial-Number", die mit "NFM-" beginnt.

Hast Du keine Vollversion mehr zur Verfügung, dann müsstest Du NOF15 als Vollversion neu kaufen. Da müsstest Du dann mal Googeln und nach guten Angeboten suchen.

Bei Amazon sehe ich es gerade für ca. 74,00 EUR

... anstatt 130,00 EUR bei NetObjects Fusion.

Bei etlichen Providern gibt es die Vollversion mit einem Vertrag kostenlos dazu.

Ansonsten solltest Du auch mal über den Wechsel auf ein neueres Programm nachdenken, denn NOF ist im Jahr 2015 eingestellt worden. Es ist tot und wird nicht mehr gewartet.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste